Ich habe am 04.05. bestellt und heute die die Mail bekommen, dass die Karte "auf dem Weg zu mir" ist. Abwarten... :cool:
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Grundsätzlich: Ja.Aber: Wird es als unzumutbar betrachtet, den Gegenstand zu besorgen, da der Aufwand (damit meine ich den Arbeitsaufwand, nicht den Preis der Ware) für die Neubeschaffung den eigentlichen Warenwert übersteigt , so könnte ggf. ein Zurücktreten vom Kaufvertrag seitens des Verkäufers akzeptiert werden.
Bsp.: Man ersteigert den Schaltknauf eines Ford Fiesta, Baujahr 1988. Der Verkäufer bemerkt jedoch nach Abschluss des Kaufver...
Wer sagt das oder woher nimmst du diese Aussagen? Sind das seitens ebay festgelegte Statuten? -
Hm... es ist doch so, dass von Verkäufern angebotene Artikel auch vorrätig sein müssen...
ZitatDer Verkäufer muss in der Lage sein, dem Käufer die angebotene Ware unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen (§9 Abs. 4 der eBay-AGB).
-
T-Mobile selbst spricht von "Schülerbonus". Tatsache ist aber auch, dass eine Bestellung "erst ab 18 Jahre" möglich ist...

-
Manche Vorwahlen scheinen "besser" als andere, weil in bestimmten Kreisen eine 01578 als typische Kiddy-Prepaid-Vorwahl angesehen wird. Diskussionen dazu findest du in epischer Breite in anderen Threads, etwa hier.
Hab selbst übrigens eine 0178 bekommen

-
Deinem Nick nach zu urteilen bist du wohl selbst "Frachtführer"?!

-
Mein Firefox steuert während des Bestellvorgangs eine völlig falsche Seite an. Internet Explorer machts richtig, zeigt aber auch "Fehler auf der Seite."

User, die namens ihrer Haustiere bestellen möchten, sollten lesen:
Wichtiger Hinweis: Eine Aushändigung der Lieferung durch den Frachtführer darf nur erfolgen, wenn die hier angegebenen Daten exakt mit denen in Ihrem Personalausweis oder Reisepass übereinstimmen und die Dokumente zum Zeitpunkt der Zustellung noch gültig sind. Das Paket wird aus Sicherheitsgründen nur an Sie persönlich gegen Vorlage Ihres Ausweises ausgehändigt.
:eek:
-
Obwohl... irgendwie checke ich das Bestellprocedere nicht so ganz... :confused:
-
Saubere Arbeit :top:
Hier noch der korrekte [URL=http://www.t-mobile.de/freunde/0,19295,22669-_,00.html]Freunde werben Freund[/URL]-Link

-
Ebenfalls bedankt und vielen Dank für das Angebot! :top: