Für zuhause hab ich die Tan-Liste, für unterwegs "ziehe" ich bei Bedarf eine M-Tan übers Handy ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Deine vielen und typischen Rechtschreibfehler haben dich verraten

Aber jetzt BTT.
-
surfer1983 Du scheints ein echtes Glückskind zu sein. Erst der Big Deal bei O² mit EasyMoney, jetzt auch noch hier bei T-Mobile

Sapienti sat.
-
Die genannte Methode ist natürlich sehr einfach. Ich empfehle dir ein Buch über Kryptographie, da findest du sicherlich Anregungen...

-
Ich habe mal probehalber den gesamten HTML-Code in eine neue, leere Seite kopiert. Dann fehlen natürlich die Styles und anderes Zeugs, aber dieser Link funktioniert... :confused:
Ich kann dir leider auf die Schnelle nicht weiterhelfen, obwohl ich mich vor ein paar Jahren auch oft mit derlei Problemen herumschlagen musste.
-
Den Code meinte ich...

Hm... der Link ist definitiv in Ordnung, da die Seite über rechte Maustaste > "Link-Adresse kopieren" korrekt aufgerufen wird. -
-
Das geht auch online, hab ich selbst erst vor ein paar Tagen gemacht. Über "meine Daten" (o.s.ä.) im linken Menü. Daraufhin musste ich mich abermals einloggen, dann gab es einen Punkt "Account löschen" oder so ähnlich.
-
Zitat
Gibt's da eine gute Methodik?
Die beste Methode ist die, die du allein dir überlegt hast und jederzeit reproduzieren kannst.
Vor Zeiten wurde mal empfohlen Pins im Notizbuch als fiktive Telefonnummer niederzuschreiben. Bis dann dieser "gute Tipp" so bekannt war, dass davon wieder abgeraten wurde...
-
Elke2002 Kaum zu glauben, kannst du mal den Code hier posten?