Wobei ein schlichter Blick in den entsprechenden Thread die volle Wahrheit offenbart hätte...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
auf keinen fall würde ich bei der interessanteren stelle druck machen. dann kriegste nämlich gleich ne absage...
"Druck machen" natürlich nicht, aber freundlich nachfragen mit Hinblick auf die interessantere Tätigkeit ist m.E. völlig legitim und zudem untermauerst du mit der Nachfrage nochmals dein Interesse, bei dieser Firma dein Praktikum zu absolvieren. Wenn der zweite Kandidat sich heute vorstellt, dann rufst du einfach morgen früh an und regelst die Sache - schließlich hast du ja auch noch die Alternative.Letztlich geht es hier "nur" um ein Praktikum von 3 Monaten Dauer.
EDIT Wenn du anrufst, dann achte darauf, dass du mit Schmidt redest, und nicht mit Schmidtchen
Soll heißen: Bekomme den Menschen an den Apparat, mit dem du auch das persönliche Gespräch geführt hast, und lass dich nicht von jemandem anderen oder der Sekretärin abwimmeln. -
Und jetzt werden nach und nach wieder alle Orte genannt, in denen es wieder funktioniert!

-
Schade, dass ich da noch im Zug saß, sonst wären es 2173 gewesen :p
-
Zitat
Weiss jemand wie man eine couch aus velour reinigen kann?
Spezielle Art von Verschmutzung? -
Und dafür einen neuen Thread? :confused:
-
not later than
-
Zitat
Vielleicht bekommen nur Kunden diesen Bonus die Ihre Karte öfters aufladen kann das vielleicht sein?
Kann vielleicht sein. Kann aber vielleicht auch nicht sein - vielleicht. Oder vielleicht doch?
-
Zitat
Ich dachte auch an einen Kabelkanal wie auf dem Bild oben (genau hinsehen) oder doch gleich einen Kabelkanal bzw. Leerrohre in die Wand machen, dann wäre er unter den Verblendsteinen und man würde ihn gar nicht sehen.
Das Foto sieht danach aus, als habe man sich auch erst im Nachhinein über die Kabel Gedanken gemacht :pZitatAber das hier ist natürlich noch 'ne Ecke heißer.
Es wirkt zunächts originell. Die andere Frage ist, ob man das auch nach zwei oder drei Jahren noch sehen kann
-
Aber eine bestimmte SMS an eine bestimmte Nummer senden - derlei Aktionen hat Tchibo in der Vergangenheit auch schon für bestimmte Tchibofonierer gebracht, und alle anderen - die sich an diesen Zug dranhängen wollten, sind leer ausgegangen.