ZitatDas ist irgendwie neu...hat mich auch erstaunt das man die nach dem Bestellvorgang sieht
Das ist keine Liste der Verkäufer, sondern der Käufer. Anzeige über den Link Abgeschlossene Transaktionen aufrufen, den es im Übrigen schon lange gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas ist irgendwie neu...hat mich auch erstaunt das man die nach dem Bestellvorgang sieht
Das ist keine Liste der Verkäufer, sondern der Käufer. Anzeige über den Link Abgeschlossene Transaktionen aufrufen, den es im Übrigen schon lange gibt.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
... Aber ihr habt schon recht, denn wenn man Seriös rüberkommen will sollte man auch auf die Rechtschreibung achten.
Wie wahr, wie wahr ... ![]()
Also ich war definitiv nicht wach währenddessen und hab überhaupt nichts mitbekommen von der ganzen Prozedur. Dann, wahrscheinlich nur ein paar Minuten später, bin ich irgendwann in einem Nebenraum wieder aufgewacht und war natürlich ziemlich benommen. Deswegen sollte man auch eine Begleitung dabei haben, damit man im Anschluss nicht in der Stadt herumtorkelt.
Abgesehen davon würde ich es aber jederzeit wieder so machen.
ZitatMal was beklopptes, was ist das für eine Musik, die bei den Ludolfs in der Küche im Hintergrund läuft ?
Ist so bekloppt anscheinend nicht. Da sich, laut Googlen nach "hintergrundmusik ludolfs", auch andere dafür interessiert haben.
ZitatAber das heisst nicht das man mit T-mobiel Karten auch Congstar laden kann oder?
Doch, das heißt es. Wirf einen Blick ins Prepaid-Wiki und deine Fragen werden beantwortet werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zimmer13
Es soll bald an allen Sparkassenautomaten gehen, aber noch geht es nicht überall. Aber wenn du irgendwo T-Mobile aufladen kannst, dann kannst du mit diesem Guthaben auch deine congstarkarte füllen
Was ich oben bereits schrieb. Nur etwas komprimierter ![]()
Nokiahandyfan meinte: wenn man hier noch gar nichts gelesen hat ![]()
@ Nokiahandyfan Welche ist jetzt eine neue Information? ![]()
Oder, wenn es denn länger als 7 Tage dauert, dich nach 8, 10 oder 27 Tagen nochmal anzumelden?