Natürlich nicht. Das kann sich jeder selbst überlegen, was die wohl mit der Telefonnummer wollen ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Hoffentlich kriegen die Filialdamen in der K-Straße in X. nicht Besuch von der Bezirksleitung (oder Schlimmeres) ...
Ich weiß, dass es in bewusster Strasse in besagter Stadt mindestens zwei Tchibo-Filialen gibt...

-
Zitat
Schlimm ist, daß auch die Mutter T-Mobile gerne ihre Webseiten komplett abschaltet, wenn sie irgendwas dran schrauben...
T-Mobile bekommt es in solchen Fällen wenigstens hin, den User mit einer entsprechenden Meldung zu konfrontieren

-
Zitat
Original geschrieben von rwinckler
Erster Erfahrungsbericht:
Bei mir kam die SMS,dass mir das Guthaben von 60 Euro aufgebucht worden ist.
Wie ist denn die SMS im Wortlaut? -
Warum nicht? Du registrierst nicht den Stick, sondern die darin arbeitende Sim-Karte.
-
Ich rede auch nicht von mir, für so aufgeklärt halte ich mich

Aber der Congstar-Sprecher sollte sich der drohenden Konsequenzen bewusst sein, wenn der durchschnittliche uninformierte Congstar-Benutzer oder gar die Zielgruppen-Kids die Äußerung "keine Einschränkungen" mitbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Ich nimm mir das Recht heraus Amok zu laufen hier im Thread, wenn mich die kommenden Datentarife enttäuschen...
So befiehlt man sich also selbst ...
-
Dann soll Dr. L. auch sagen, was Sache ist! Mit solch doppeldeutigen und schwammigen Ansagen geht doch das ganze Debakel um die Flats wieder von vorne los.
-
Gegen-Gegenfrage: Was sind keine Einschränkungen?
-
Zitat
Also Leute freut Euch dran, aber kommt aber auch nicht auf die Idee mit Endlos Voicechats oder Radiohören 24 Stunden/7 Tagen oder Auslandsdauertelefonaten via Sparruf/vistream diese Flat mutwillig kaputt zu spielen.
Ist Flat nun Flat oder ist Flat nicht Flat?