Beiträge von Pankoweit

Zitat

Kann hier jemand, der sich über Internet registriert hat und nichts schriftlich eingereicht hat, mal sagen, ob ihm die Leitung abgedreht wurde bzw. er eine Aufforderung erhalten hat, sich irgendwo mit Personalausweis brieflich oder persönlich zu melden?

Hier ist jemand ;) Ich habe für keine meiner vielen Tchibo-Sims, die ich im Internet registrierte, meinen Personalausweis benötigt. Einmal erhielt ich allerdings eine SMS auf eine Nummer (auf weitere vielleicht auch, was ich aber möglicherweise gar nicht bemerkte), dass ich wegen unvollständiger Registrierung noch ein Fax irgendwohin schicken müsse, was ich aber geflissentlich ignorierte ;)

Zitat

Beim Stick lag kein Zettel dabei, der auf einen Monat freie Flat hinwies, ich habe diese Information nur aus dem Webangebot.

Korrekt. Es gibt keine Zettel.

Zitat

Gibt es (nach der Registrierung) automatisch eine SMS über die Flatrate Aufbuchung oder nicht?

Möglicherweise automatisch - die Frage ist dann nur: wann?

Zitat

Wenn ja, wie lange habt Ihr nach Online-Registrierung darauf warten müssen?

Ca. 2 Minuten

Zitat

Reicht für deren Empfang der Start des Managers + Pin-Eingabe aus oder muß man auch noch die Verbindung über den Button aufbauen?

Die SMS könntest du auch am Handy empfangen.

Zitat

Kommt nach der Registrierung eine Mail (nicht SMS) an die bei der Registrierung verwendete Email-Adresse?

Nein, war bei mir nicht der Fall.

Zitat

Bei mir wurde meine GMX Adresse bei der Registrierung immer abgelehnt, ich habe deshalb jetzt ein ausländisches Account verwendet.

Ich registriere mich immer über Spamgourmet-Adressen. Problemlos.

...

Jetzt soll mal ein anderer - hab keine Zeit mehr ;)