Ich verwende auch Ubuntu - wir sind also schon zu zweit ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von xyz
bei simyo gab es auch einige hübsche nummern wie die 0163 - 71 777 71, aber sie harmonisiert nicht mit der vorwahl.
Wie sollte auch eine hübsche Nummer die Vorwahl in Einklang bringen? :cool: -
Vielen Dank für das Angebot und die schnelle Abwicklung :top:
-
Das ging schon vorher mit diesem Code. Denn bevor der Transfer eingeführt wurde gab es die Menüpunkte "CallNow-Transfer" und "Fremdes Konto" ja überhaupt nicht.
-
Zitat
Das würde meinen Glauben an die Netzgemeinschaft zerstören. Wozu dient so ein Netlock, außer dazu, gehackt zu werden?
Vielleicht solltest du erst mal eine Weile das Forum beobachten und dich vor allem mit den hier herrschenden Regeln und Gepflogenheiten vertraut machen ...
-
Ja, mein "Zitat" ist sozusagen die erweiterte Fassung, aber der Aufladecode findet sich hier auch irgendwo in den Tiefen des Forums

-
Nein, ich meine den puren Code. So einen gibt es auch für den Guthaben-Transfer... um mich mal selbst zu zitieren :cool:
Vielleicht schickt Callya den auch bald als SMS durchs Land

-
Hab ich auch bekommen. Der Code ist aber ein alter Hut und hier im Forum schon lange bekannt.
-
1. Auf 30 Tage nach Freischaltung :cool:
2. 2 Jahre warten
-
Re: dünn heutig
ZitatKlar; ist ja ein Nomen.

Was aber nur die halbe Wahrheit ist. Schweizer schreibt man auch bei adjektivischem Gebrauch, etwa beim Schweizer Taschenmesser, immer groß.