Jpg ist ein Grafikformat, ein komprimiertes dazu. Ich meine, dass das Öffnen der Dateien - wenn es denn schneller sein mag - nicht das wichtigste Argument ist. PDF bietet sich an.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Man wird beim Weiterleiten auf eine eigene Landing-Page bei simply-discount.de geschickt.
-
Dann bin ich wohl Tchibo-Kunde zweiter Klasse

-
Ein Mail über meine Bestellung hatte ich auch erhalten, aber keine die Stornierung betreffend. Bestellt hatte ich am 03.03.
-
Als angemeldeter Käufer auf Rechnung, mit einem Gutschein :cool:
Hatte vor drei Tagen das letzte Mal auf den Status geschaut und schon dabei beschlich mich leichtes Unbehagen, weil er noch immer auf In Bearbeitung stand
-
Zitat
Hat eigentlich jemand (ab dem 3.3.09) den Tchibo Stick bestellt und erhalten? Mir wurde mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. (War ich wohl wieder zuspät :mad: )
Ich hatte ihn bestellt und eben mal nachgeschaut, wies um dem Lieferstatus steht. Ergebnis: Storniert! :mad:
Begründung gibts keine und E-Mail ebensowenig :flop:Nichtsdestominder wird er noch angeboten

Gibts den eigentlich auch in den Filialen?
-
Da muss ich doch glatt an den guten Martyn denken ... :eek:
-
Hochspekulative Anlagen als Sicherheit beim Immobilienkauf? :confused:
-
Wenn ich es richtig verstehe ist der Vorteil der, dass dein Tool stets das komplette aktuelle Angebot bei ebay durchsucht?
-
Zitat
Tchibo schreibt extra "Nur 1 Gutschein pro Bestellung!", also was ist daran so schwer?
Tchibo schreibt: Es ist nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar.Verben mit der Endung -bar drücken aus, dass eine Sache zu etwas geeignet ist.
Offen bleibt die Frage, ob der Käufer nur einen Gutschein einlösen soll oder ob der Bestellprozess die nur einmalige Einlösung eines Gutscheins erlaubt. Letzteres wäre ja ad absurdum geführt.