-
Zitat
Original geschrieben von prana
Sag bloß Du hast vergessen, dass Du ihn bestellt hast? 
Nein, die Überraschung war die, dass - wie ich auch vor ein paar Tagen hier in einem mittlerweile geschlossenen Thread geschrieben hatte - die Bestellung seitens tchibo.de als storniert vermerkt war - was sie momentan auch immer noch ist :confused:
-
Getestet mit Xtracard. Es erscheint die Eingabebox für den Entsperrcode.
-
Ich habe heute (zu meiner Überraschung) doch noch einen Tchibo-Stick bekommen, per DHL. Er ist gelockt. :mad:
-
Andersherum wird ein Schuh daraus: du kannst mehrere pdf-Dateien gleichzeitig öffnen. Und eine Miniaturansicht aller Seiten bringt der Acrobat ohnehin seit alters mit. Und Dinge wie Verschlagwortung ebenso.
-
Warum auch sollte "Überziehung" möglich sein? :confused:
-
Fishing for compliments?
Hut ab! 
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Vom Prinzip richtig. Gilt aber so nur, wenn er die Dokumente auch am Rechner erstellt.
Denn wenn er Diokumente einscannt und kein OCR verwendet, ist im PDF auch nur eine Grafik eingebettet.
Ganz klar. Aber wenns denn unbedingt ein Grafikformat sein soll, dann noch eher Tiff als Jpg.
-
Re: An die Finanzgurus: 2600 Euro vermehren
Zitat
Das wären bei 4 % Zinsen (Ing Diba) schon 104 Euro im Jahr.
Bist du sicher, dass diese Rechnung stimmt? 
-
Zitat
Welchen Vorteil hat denn PDF gegenüber JPG konkret?
Das ist, als fragte man nach dem Vorteil von Birnen gegenüber Äpfeln 
Jpg ist ein komprimiertes, verlustbehaftetes Grafikformat. Es wird vornehmlich für Grafiken mit Millionen von Farben eingesetzt, also Fotos. Pdf ist ein Dokumentenformat und damit für den gewünschten Zweck das Mittel der Wahl.
-
Ja. Die Versendung der kostenlosen Lottozahlen-SMS muss ja irgendwie verwaltet werden.