Jana555 hat halt mal eben den Provider gewechselt ![]()
Xtra per Überweisung aufladen geht m.W. nicht.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ein User berichtete dies.
-
Es handelt sich um eine, maximal drei Mobilcom-Karten, mit je 1 Euro Startguthaben. Einen Haken gibt es nicht, jedenfalls keinen offensichtlichen.
Wer's braucht, der kann bestellen. Man kann es aber auch sein lassen
-
Wie funktioniert was? Das Einstreichen des Bonus?
-
Zitat
Nein, bringt das denn was?
Die Frage ist berechtigt, aber die Jungs dort können ruhig was tun für ihr Geld
-
Ist das schon im Congstar-Forum aktenkundig?
-
Weil Sinn nicht gemacht wird - Sinn ergibt sich oder eben nicht

-
Natürlich, warum nicht. Du bist allerdings gut beraten, wenn du genaue Kenntnisse über die Einheit - falls unterschiedliche davon in einer Kaserne stationiert sind - und die Kompanie bzw. Stab/Bereich/Zug hast. Sonst kommt deine Post zwar an, mitunter aber lange nach dem Geburtstag...

-
Zitat
Aber ist es der Aufwand wirklich wert?
Das eben fragte ich mich auch schon. Wie oft schauen sich die User eigentlich ihre eingescannnten Verträge, Rechnungen und andere wichtige Dokumente an, dass es sich lohnt darüber zu sprechen, dass jpg-Dateien schneller geöffnet werden und einfacher durchgeklickt werden können als die gleichen Dateien im pfd-Format :confused: Ich habe als Normalsterblicher natürlich auch diverse Versicherungsunterlagen, Gehaltsnachweise oder Rechnungen, alles in einem Ordner gesammelt. Und diesen Ordner habe ich noch niemals durchgeblättert - weil, so spannend finde ich diese Unterlagen auch wieder nicht
Und das alles einscannen und archivieren, damit ich im schlimmsten Falle elektronische Kopien zur Hand habe, die dann doch nichts wert sind, weil allenthalben bekannt ist, dass solche Formate spielend leicht zu manipulieren sind? -
Zitat
Aber bitte warm einpacken, nicht das der Vertrag krank wird.
Womit dein Posting ein heißer Kandidat hierfür wäre