Hab jetzt die SMS bekommen: >> Die Internet-Flatrate 10GB wurde aktiviert. Die Nutzung ist für Sie bis zum 16.04.2009 kostenfrei. Viel Spaß beim Surfen! <<
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab jetzt die SMS bekommen: >> Die Internet-Flatrate 10GB wurde aktiviert. Die Nutzung ist für Sie bis zum 16.04.2009 kostenfrei. Viel Spaß beim Surfen! <<
:top:
ZitatKann man den Surf-Stick denn jetzt auch schon online bestellen?
Nein, kann man nicht, denn er ist "schon vergriffen". Jedenfalls steht das bei der Produktbeschreibung dabei. Mittelst der Suche wird der Surf-Stick daher auch nicht gefunden. Ich habe aber meine letzte Bestellung anklicken können, die auf die Surf-Stick-Seite verlinkt.
Hattest du die Sim-Karte schon gebraucht? Oder war der eine Euro noch komplett drauf?
Haben sie es dir angeboten oder hast du danach fragen müssen?
Ich würde an deiner Stelle mal die Hotline anrufen.
Habe auch mal bestellt ![]()
Und dabei, glaube ich, alles richtig gemacht ![]()
EDIT
O Gott, kein Scherz!!
Sollten Name, Anschrift und Geburtsdatum auch noch einmal ins Bemerkungsfeld?? :eek:
Ich hatte das doch in den Formularfeldern schon alles eingegeben!
Hier ist meine Bestellnummer: 131533
Bezahlt habe ich auch schon; vielen Dank an den Anbieter!
Bist du sicher, dass du den Testmonat auch wirklich hast? Ich meine, kam eine SMS darüber?
EDIT Gibt es bei der Online-Registrirung irgendeine Info bezüglich des kostenlosen Testmonats?
eBay funkt aber über T-Mobile bzw. Congstar ... passt irgendwie alles nicht zusammen :confused:
Wäre ich der Käufer, du meine Adresse auch nicht auf der aktuellen Klicktel-CD finden würdest. Auch nicht auf allen vorhergehenden Versionen dieser oder anderer CDs und auch nicht online unter teleauskunft.de oder dastelefonbuch.de ![]()
ZitatNein, im Gegensatz zu Dir hat sie den Link angeklickt zum Prepaidwiki:
Meine Antwort bezog sich auf Nokiahandyfans Frage nach der Original Xtra und nicht auf die Mobilcom-Callya/Xtra - daher kein Quoting. Übrigens auch im Prepeaid-Wiki nachzulesen ![]()