ZitatIch habe letzten's von Vodafone ein Callya-Paket bekommen, das Simlock hat.
Sehr schön! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch habe letzten's von Vodafone ein Callya-Paket bekommen, das Simlock hat.
Sehr schön! ![]()
Ja. Kostet 49 Euro. Nach zwei Jahren isses gratis ![]()
D.h., du startest die Mobile-Partner-Software, und was passiert dann? Kommen irgendwelche Fehlermeldungen wie "Gerät nicht vorhanden." oder "Standardkonfiguration nicht verfügbar."? Wird in den Verbindungseinstellungen überhaupt ein Profil angezeigt?
Und das Verfassen dieses Beitrags dauerte wohl länger als der Thread leben durfte ... :cool:
Zitatgeht da auch der callnow transfer? Banküberweisung über origingal vodafone Kontonummer oder eine Mobilcom Kontonummer? Man muß ja wohl mal 1 cent hinüberweisen um dann das Startguthaben da wegzutransferieren, oder?
Transfer über Mobilcom funktionert laut Aussage. Banküberweisung auf Mobilcom-Konto. Bedenke, dass vom Startguthaben 30 Cent Transfergebühr abgezogen werden ![]()
Re: CallYa Karte gekommen
ZitatDie Karten sind heute gekommen. Es sind CallYa Karten von der mogelcom mit je 1,-€ Guthaben im Tarif 1/15 lt. Ansage.
Musste so sein, denn was sollte ebay damit zu tun haben?
Die Antwort findest du in den entsprechenden Tchibo-Threads.
ZitatNun geht es auch hier und das ohne die Hotline angerufen zu haben.
Ich meine, die Hotline muss nur bemüht werden, wenn die Sim-Karte schon vor dem eigentlichen Stichtag gekauft wurde und deren Guthaben schon vermindert ist.
ZitatHat schon jemand ausprobiert, ob die jetzt erhältlichen Sticks einen Sim-Lock enthalten?
Ja, ist Net-gelockt.
Die wollen eben auch mal Feierabend machen ![]()
zaeb Hab telefonisch registriert unter 017964242
@ Morla6 Nee, kann man nicht. Frage doch morgen mal in der Filiale die gute Fee hinterm Tresen. Würde mich nämlich auch mal interessieren, wie eigentlich der offizielle Weg ist.