Das würde ich dir tatsächlich raten, beim Gold zu bleiben. Das ist ein einfacher Gegenstand, den du, etwa in Form eines Krügerrands, überall auf der Welt wieder in Bares umwandeln kannst. Von Kunst, Antiquitäten oder ähnlichen Dingen muss man meines Erachtens schon eine Kleinigkeit verstehen und die Nachfrage danach ist nicht konstant.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Kann mir da jemand eins empfehlen? Ein Personalausweis muss nicht hineinpassen.
Mein Portmonee ist ein ganz normales Schlüsselmäppchen, nicht viel größer als eine Standard-Karte, mit zusätzlichem Reißverschlussfach für Hartgeld. Der Vorteil ist, dass ich Schlüssel und Geldbeutel immer zusammen habe. Gibts in jedem Kaufhaus. Personalausweis passt nicht hinein, den hab ich ohnehin nie bei mir :cool: -
Wenn du noch nicht bezahlt hast würde ich einfach warten, bis der VK sich meldet, was er wahrscheinlich nicht tun wird... Zu bedenken natürlich, dass die Tickets nur noch vier Wochen gültig sind.
-
Sind Videoaufzeichnungen in Videotheken etwa Standard? :confused:
-
Re: Re: Inflationsschutz gesucht!
ZitatGenerell hört man doch, dass man Versicherungen nie verkaufen soll, eher die Zahlung ruhen lassen
Nein, generell hört man, dass man Lebensversicherungen nie kündigen soll, als bessere Alternative sich aber der Verkauf anbietet.@<registered> Wenn du für die Kohle einen sinnvolleren Verwendungszweck hast, etwa Investionen ins Eigenheim, dann würde ich in der Tat darüber nachdenken, die LV zu beenden.
-
War sicher kein Sakrileg, den Thread wieder "auszugraben"
Wenn aber andere User sich dranhängen, sollten sie ein Auge auf das Datum der Kommentare haben, auf die sie sich beziehen. Wobei ich in diesem Punkt im Eifer des Gefechts auch schon unaufmerksam war :cool: -
Wenn du selbst der Meinung bist, dass es nicht verkehrt wäre: Don't talk, just do it!

-
Erstens ist der Kommentar vier Wochen alt und zweitens hat er Recht

-
Damit scheint die Vorrunde ja abgeschlossen und man kann gespannt sein, was als nächstes passiert ... :cool:
BTW Auch auf meine Prepaid bis anhin keinerlei SMS. -
Mir ist nichts davon bekannt. Tendenziell betrug das Startguthaben in der jüngsten Vergangenheit viel weniger als 10 Euro, nämlich nur 1 Euro. In der Bucht findest du sicherlich welche mit 5 bis 10 Euro Startguthaben, allerdings nicht für lau oder für lau aber mit entsprechenden Versandkosten.