Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Wie sehen die Kondition ab 1.3.09 aus...?!
Bestelle doch jetzt - heute ist doch erst der 27. und morgen ist auch noch ein Tag
-
Ich sag mal so, um in "die Entwicklung" zu gehen wird diese Art Weiterbildung nicht ausreichend sein, da die Inhalte meines Erachtens doch sehr nach Grundlagen ausschauen (Variable, Kontrollstrukturen, SQL). Im Übrigen brauchst du als Entwickler kein BWL und auch keine Präsentationssicherheit - dort zählt letzten Endes nur die praktische Erfahrung, die man an Hand von Projekten gewonnen hat.
-
Mein Cache war gelöscht, bin schließlich Profi

Nee, im Ernst: diese Divergenzen gabs doch schon öfter im Zusammenhang mit der O²-Freikarten-Seite. Hängt vielleicht auch mit den URL-Parametern zusammen.
-
@JP Ich hab ja auch nur erklären wollen, warum das noch niemand hier vermeldet hat

Bei mir ist die Aktion übrigens auch "vorbei". Außerdem warte ich noch immer auf die Karten von der vorvorvorvorletzten Aktion... -
Gibts auch schon einen Thread zu.
-
Zitat
Dass das hier noch niemand geschrieben hat...? :confused:
Die Aktion lief jetzt schon zum x-ten Mal, reißt langsam aber sicher niemanden mehr vom Stuhl
-
Es gibt aber auch GSM-Codes, die diesen Namen nicht unbedingt verdienen, aber dennoch als Stern-Raute-Code existieren, etwa Codes zur Änderung der PINs. Diese Kommunikation findet nur im Handy statt. Gleichermaßen könnte es durchaus einen Code zur Deaktivierung desselben geben.
-
-
Ist aber gelockt, der Stick (?)