Ich kenne keinen, sonst hätte ich ihn dir en passant verraten ... ![]()
Aber vielleicht findet du hier deinen Code.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Kurze Frage: Ist die Mailbox deaktivierbar?Rufumleitung herausnehmen?
-
Land muss nicht per se schlecht sein wenn es eine gute Verbindung mit den Öffentlichen in die Stadt gibt. Die andere Frage ist, ob du es dir überhaupt vorstellen kannst, ohne Auto zu leben. - Wenn du wirklich zwei linke Hände hast würde ich von einer gebrauchten Immobilie absehen, denn da gibts eigentlich immer mal was zu tun und dann jedes Mal einen Fachmann bestellen - da zahlst du dich nicht nur dumm sondern auch dämlich, abgesehen davon, dass Fachleute für irgendeinen Kleinkram auch nicht mehr bei dir vorfahren und wenn dann wirds überproportional teuer.
-
Zitat
... und ein paar Fusel & Krümel
Schnäpse im Portmonee?
-
Können aber neuere Karten sein wie meine 3 Jahre alte CallYa.
-
Zitat
Bei vielen älteren D2 Karten kann man die Pin nicht deaktivieren.
Meines Wissens lässt sich die Pin-Abfrage bei Vodafone-Karten generell nicht deaktivieren!? -
Zitat
Original geschrieben von H&S
ich habe eigentlich "zwei" Geldbörse:a) Hosentasche (mal Rechts- und Linksträger... )
-
Zitat
Kauf Dich Duden, hat mich auch gehilft.
Offenbar hat der Duden dir nicht geholfen, da traue mir ebenso korrekt ist wie traue mich (wiewohl selten).
PS Hast du dich eigentlich nur hier angemeldet, um kraftmeierische Sprüche abzusondern? :mad:
-
Zitat
Soviel Zeit muss sein: "... die Einzige."
Wobei... omme gerade selber ins straucheln. :confused:
Großschreibung nur in der Substantivierung :cool: -
Solche Fehler sind bei diesem mit heißer Nadel gestricktem Mein-T-Mobile keine Seltenheit.