Das Anmeldeprozedere ist das Eine; das ist schnell erledigt und erfolgt offenbar bar jeder Plausibilitätsprüfung. Das Andere ist, ob es letztlich auch und in allen Fällen tatsächlich zur Gutschrift der vollständigen Werbeprämie kommt. Und Letzteres glaube ich erst, wenn ich sie habe ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Kurzfristig kündbar gilt eben für beide Seiten

-
Zitat
Zum Thema Google: Ich meide seit etwa einem Jahr Google, soweit es möglich ist.
Welche Suchmaschine hast du stattdessen im Einsatz? -
Zitat
Ich schon - der "Treuevorteil" ist doch auch unabhängig von der Nutzung der Karte.
Aber wer sagt das?
ZitatDer wird übrigens auch nicht automatisch gewährt, sondern nur nach Anmeldung.
Weswegen ich von "registrierten Benutzern" sprach
ZitatOriginal geschrieben von jubelfranz
Kannst du den Gedankengang näher erläutern? Für wen soll wo ein "Sokü"-Recht greifen? Und vor allem, warum?:confused:
Du bist zwar mittlerweile gesperrt, aber vielleicht liest du ja noch mit
Liest man die AGB, so hält sich der Anbieter ein Sonderkündigungsrecht vor, 3.3 d), Kündigung, wenn "sonstige wichtige Gründe bestehen". Das ist natürlich ein dehnbarer Begriff, aber sicherlich nicht zum Nachteil des Anbieters. -
Es werden sicherlich nur registrierte Benutzer mit einem gewissen Kartenumsatz bedient werden. Kann mir kaum vorstellen, dass eplus Schubladenkarten, die längere Zeit nicht benutzt oder lediglich abtelefoniert wurden, diesen "dabei-Vorteil" zukommen lässt. In solchen Fällen würde dann das Recht zur fristlosen Kündigung aus sonstigen wichtigen Gründen greifen.
-
Hab mich auch mal angemeldet mit meinen beiden Karten. So wie man hier liest hat noch niemand irgendwelche Werbe-SMS erhalten?!
-
Aus dieser Sicht ist das Congstar-Forum leider nicht ernst zu nehmen. Die Moderatoren dort haben wohl höherenorts sehr genaue Auflagen bekommen, wie sie Informationen zu steuern haben. Es wurden schon wiederholt Threads mit kritischen Inhalten geschlossen, teils mit Verweis auf die Congstar-"Pressestelle". Die dortigen Moderatoren scheinen zudem ziemlich unerfahren zu sein. Schade eigentlich, aber man ist ja nicht darauf angewiesen.
-
Mit zusätzlicher Software sollten deine beiden Anliegen kein Problem sein. Kenne aber selbst keine.
-
Ich nicht, denn ich habe meine Freikarten immer noch nicht ... :mad:
-
Das glaube ich nicht.
Jede Erscheinung hat ihre Nebeneffekte negativer Art, mit der Mensch umzugehen hat. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.