Danke. Ich suche in erster Linie eine mobile Lösung fürs Notebook, nicht fürs Handy. Nun gibt es ja von verschiedenen Anbietern, etwas blau.de, O² oder fonic, diese Surfsticks, die alle so 70 bis 100 Euro kosten. Problem bei mir ist, dass ich gar nicht weiß, welche Bandbreite ich damit zu Hause nutzen könnte. Nur bei O² gibt es zur Zeit die Möglichkeit, den Stick 30 Tage lang zu testen und dann ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ist das, die geringen Zinsen, nicht ein grundätzliches Merkmal der Sparkassen-Angebote?

-
Zitat
Allerdings glaub ich nicht, dass POP3/IMAP/SMTP in den nächsten 20 Jahren aussterben wird, denn dafür ist es zu weit (also überall) verbreitet. Und wo würden die Spammer ihre "Dein Pimmel ist zu klein"-Werbungen sonst auch rausjagen?

Ich glaube nicht, dass Spammer jedweden Kalibers am Fortschritt der Technik scheitern werden.
-
Cooler Trick!

-
Danke. Mit anderen Worten, ich müsste mir erst eine Web'n'Walk-Xtra-Card zulegen.
-
1) Wiki knows: "In Einbahnstraßen ist das rückwärts Fahren außer das kurze Stück zum rückwärts Einparken verboten." Gilt im Übrigen auch fürs Ankuppeln eines Anhängers.
Und so hab ichs auch in der Fahrschule gelernt :cool: -
Jobs auf ZEIT ONLINE
-
Ja ... so weit war ich auch schon ... siehe mein Eingangsposting

Aber warum heißt es dann in den Xtra KundenNews 02/2009: "Wechseln Sie online in einen anderen Tarif und sichern Sie sich 3 € Bonus!"

-
Im neuen T-Mobile Newsletter, Xtra KundenNews 02/2009, verspricht T-Mobile: "Wechseln Sie online in einen anderen Tarif und sichern Sie sich 3 € Bonus!"
Auf der T-Mobile-Bonusübersicht heißt die Fußnote zum Tarifwechsel-Bonus: "Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr für kostenpflichtige Tarifwechsel von Laufzeitverträgen und beim Wechsel innerhalb der Relax-Tarife gewährt. »R-046»"
Da Relax ja kein Xtra-Tarif ist: Weiß jemand, auf welche Xtra-Tarifwechsel der Bonus angerechnet werden könnte?
-
Zitat
Pango war mir neu und als ich gesucht hab, bin ich auf das hier gestoßen:): Harald Schmidt Show - Pango
Köööööstlich!