ZitatIst er - habe es selbst getestet.
Dann hattest du wohl einen nur leichten Fall von Abflussverstopfung. Die schiere Druckluft ist nicht in der Lage, einen Haarballen, der sich womöglich noch um die Schraube gewickelt hat, mechanisch aufzulösen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIst er - habe es selbst getestet.
Dann hattest du wohl einen nur leichten Fall von Abflussverstopfung. Die schiere Druckluft ist nicht in der Lage, einen Haarballen, der sich womöglich noch um die Schraube gewickelt hat, mechanisch aufzulösen.
Pango eignet sich vornehmlich für verstopfte Rohre, aber das macht er wirklich gut, wie ich bestätigen kann. Ob er allerdings vermittels Druckluft in der Lage ist, einen mit Haaren zugeschwurbelten Abschluss freizuschießen, wage ich zu bezweifeln. Meine Empfehlung daher auch: Gummihandschuhe an und ran an die Tücke des Objekts! :cool:
Der LOOP-Surf-Stick-2 hingegen hat Sim- und Netlock.
Zitatbekommt man pro eingesendete prepaid karte oder einmalig das guthaben? ich hab nämlich einige auf lager
Kannst aber natürlich mehrere blau-Karten bestellen :cool:
Aber kann man denn mit einer "normalen" Sim die Xtra web'n'walk DayFlat buchen?
Re: kapazitiv oder kapazitativ?
ZitatAber eines davon muß falsch sein - welches?
Falsch würde ich nicht sagen. Richtig ist beides.
ZitatFazit: Mit normalen Callya-Karten geht beides, mit Callya-Websessions-Simkarten geht nur Datennutzung und SMS.
Gilt das im D1-Netz entsprechend für Xtra-Karten?
Ja, hat er.
Dann schickt blau die Karten vielleicht an die Anbieter zurück?
Wohl kaum, aber der Einwand von boozie wäre dann durchaus gerechtfertigt.