Die Fehlermeldungen deuten lediglich auf eine vorübergehende Inkonsistenz der Software.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Registrierung erfolgt vor Ort
Und sind die Karten im Anschluss auch gleich aktiv, oder erfolgt die Aktivierung später? Ich frage nur, weil es ja passieren könnte , dass O² die Aktivierung ablehnt, im Falle man schon mehrere Karten auf seinen Namen registriert hat
-
Diese vielen Warnings und Fehlermeldungen aus deinem zweiten Beitrag haben nichts mit deinem Problem zu tun ...

-
Erinnert mich an einen Thread im Congstar-Forum.
-
Müssen die Mediamarkt-Loops vor Ort registriert werden oder nimmt man die einfach mit und registriert dann online?
-
Du kannst natürlich auch mit einem Praktikum überbrücken, das kommt immer ganz gut im Lebenslauf. Und möglicherweise ist es auch der Einstieg ins Arbeitsleben.
-
Ich würde erst einmal den VK kontaktieren. Vielleicht hat er dir ja die falsche Karte geschickt ...
-
Ist die Karte angemeldet bei O2-online.de? Dort kannst du es sehen. Heißt es unter Tarifoption "doppelter Bonus", dann hat die Karte ihn, ansonsten eben nicht.
-
Zitat
Hm, ich dachte bis jetzt dass die Sparkassen alle ein einheitliches Online-Banking mit den gleichen Features anbieten.
Ist nicht so. Man denke in diesem Zusammenhang nur an diese Prepaid-Krücke "Sparkassen-Tarif", bei der es den Instituten freigestellt ist, daran teilzunehmen oder eben nicht
-
Zitat
Bei Prepaidkarten im Netz von Eplus und bei O2 lassen sich auch keine RUL auf andere Rufnummern einrichten, ...
Hat mich auch schon oft geärgert - können die das nicht oder wollen die das nicht? :confused: