Frag doch einfach deine Kumpels, welcher Tarif es ist, in dem sie alle sind und damit am Wochenende kostenlos telefonieren.
Jochen 18:38 Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frag doch einfach deine Kumpels, welcher Tarif es ist, in dem sie alle sind und damit am Wochenende kostenlos telefonieren.
Jochen 18:38 Danke.
Zitatda werd ich wohl mal bei der benzbank ein konto eröffnen
Dann beachte die obigen Beiträge zu dieser Bank... :cool:
Selbst *100# funktioniert nicht, solange man nicht vor einem Telefonat die Geheimzahl vergeben hat.
Tatsächlich, das war fast zu erwarten gewesen.
Spricht eigentlich etwas dagegen, wenn ich meine 10.000 Euro auf insgesamt 5 SparCard 3000 plus direkt à 2000 Euro verteile? ![]()
Vergiss die Kaffeemaschine und brühe dir deine eine Tasse auf - wie früher bei Omma ![]()
Dabei ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass man 10 aufeinanderfolgende Schrottnummern erwischt, etwa 0176abcdefg0 - 0176abcdefg9, relativ hoch ... :cool:
tine_simyo Wie wärs mit 5 Euro Extra-Guthaben für alle "falschen Empfänger", als kleine Entschädigung für diesen Schock? ![]()
Übrigens nicht frei von Zensur, dieses Congstar-Forum. Jüngstvergangene Beiträge zum Thema "Kündigung von Flatrate-Kunden" wurden gelöscht und der entsprechende Thread geschlossen. Im Übrigen wurde die Tatsache, dass Flatrate-Kunden gekündigt wurde, von mindestens einem der Moderatoren in Abrede gestellt.
Zitatwozu braucht man unbedingt EVN ? :confused:
Sehr gute Frage, die ich mir angesichts der endlosen Forderungen danach auch schon gestellt habe... ![]()
Re: Re: WelcherPrepaid-Tarif ist im Moment zu empfehlen (T-mobile)
ZitatIn diesem Fall ist eigentlich der Xtra Click zur Zeit der Tarif der Wahl --
Gibt es eigentlich einen handfesten Vorteil des XtraClick- gegenüber dem XtraCard-Tarif, abgesehen von Anrufen auf die eigene Mailbox?? Ich meine, weil alle so angetan sind vom Xtra-Click... ![]()