Hab das Spiel mal heute Morgen und am Mittag gespielt. Es macht wirklich Spaß! Da ich mal ein Zocker war kam ich zunächst bis Level 10, später dann bis 19. Level 17 ist sehr schwer, 19 auch.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Meine Karte war bereits aktiviert worden, kurz vorher. Ich spreche hier aber von der Anmeldung in Mein-T-Mobile, denn dafür gibts ja 3 Euro

-
Zitat
Die kostenlos Aktion läuft nur bis 26.01.09
Wer sagt, dass sie, die Aktion, dann zu Ende sein wird? -
Loop Freikarte. Die gibts gratis, bis zu 3 Stück.
Edit Zu spät

-
Ja, der Workaround mit den 3 Nullen funktioniert wohl.
Vielleicht folgt demnächst noch ein Tipp zur Direktaufladung...
(Nicht, dass ich schon einen hätte ;))EDIT Kannt du mir im Gegenzug erzählen, wo im Online-Formular man anklicken kann, ob man den Code per SMS oder postalisch erhalten möchte? Ich habe da genau ein Eingabefeld für die Nummer. Nach dem Absenden kommt dann der Hinweis, dass der Code per Post verschickt wird :confused:
-
Zitat
Im Online-Formular sind an der Stelle für die Kartennummer DREI Felder, auf der "Scheck"-Karte mit dem Chip sind aber nur 2 Zahlengruppen mit "-" dazwischen.
Du musst die Kartennummer auf der Simkarte übernehmen. Die Nummer auf der "Scheckkarte" ist aus unerfindlichen Gründen nicht komplett. Sie enthält, wie du schreibst, nur 2 Zahlengruppen, die auf der Sim aber 3, die letzte mit Schrägstrich getrennt.ZitatDafür musste der Chip ins Telefon, weil ja ein Code per SMS an meine Nummer verschickt wurde ...
Wann war das? Neuerdings wird der Code nicht mehr per SMS versandt, sondern per Post verschickt, an die bei der Aktivierung angegebene Adresse. Anscheinend will T-Mobile sich auf diesem Wege vor Scheinadressen bzw. vor "Kartensammlern" schützen. -
Je nachdem, in welcher Tchibo-Filiale man ist, wie fit die Verkäuferin ist und wieviele Kunden sich gerade im Laden befinden, kostet es aber u.U. etwas Mühe, die Dame davon zu überzeugen, dass man sich gerne eine Nummer aussuchen möchte.
-
Zitat
Sorry Leute, aber kann es mal sein das einige/manche von euch voll am Thema vorbei argumentieren und gar nicht auf die Frage eingehen?
Er hat doch explizit geschrieben das er einen Röhrenfernseher sucht, also versucht ihn doch nicht auf die TFT/Plasma-Schiene zu drücken. ...
Hm, ich habe in allen vorangegangenen Kommentaren weder das Wort TFT noch das Wort Plasma finden können
-
Schade. Würde mich nämlich auch mal interessieren, welcher Tarif das sein soll, mit dem man ohne Aufladung an jedem Wochenende kostenlos telefonieren kann

-
Dafür gibt man doch wirklich sein Geld nicht mehr aus ... :confused: