-
Re: Re: Frage zu Vodafone Tarif
Zitat
Bei einer Frage, benutzt man meist ein Fragezeichen.
Aber hier ist kein Fragezeichen korrekt, da der TE ja darauf hinweist, dass er etwas fragen will (indirekter Fragesatz). Ansonsten würde er seine eigene Frage infrage stellen...
Aber BTT
-
So., 25.01.09, 20:15 Uhr, arte
Der Zauberberg
Frankreich, Deutschland, Italien, 1981
Drama nach Thomas Mann
"Der Zauberberg" schildert die Leiden und Erfahrungen eines jungen Hamburgers, der bis zum Ausbruch des Ersten Weltkrieges sieben Jahre in einem Schweizer Lungensanatorium - ohne selbst krank zu sein - ein Dasein wie auf einer Insel führt. Ein literaturgewandter Freimaurer und ein Jesuit erziehen den jungen Mann zum Leben. - Die Verfilmung von Thomas Manns Meisterwerk "Der Zauberberg" als Studie der europäischen Seelenverfassung zu Beginn des letzten Jahrhunderts.
-
OK, dann bist du vielleicht im falschen Tarif oder beim falschen Serviceprovider oder hast das Übertragungslimit in diesem Monat überschritten oder hast heute schon zu oft transferiert oder ...
Wenn du das alles ausschließen kannst, dann solltest du doch lieber die Hotline kontaktieren ... 
-
Dann ist der Transfer in deinem Falle nicht möglich. Wahrscheinlich das "Startguthaben"-Problem, weswegen ich oben auf den entsprechden Thread verwiesen habe. Da du von einem "Transferwert" in Höhe von 5 Euro sprichst, handelt es sich wohl um ein reines Startguthaben, welches erst nach Aufladung von mindestens 1 Cent transferierbar sein wird.
-
'2' senden, dann wieder '2', dann die Rufnummer, dann den Betrag, dann die Bestätigung.
-
Kannst du über *100# transferieren?
-
Hast du dir den entsprechenden Thread hier im Forum durchgelesen?
-
Danke für diesen Hinweis :top:
-
Aber das heißt es doch schon seit Monaten, und die Aktion wurde immer wieder neu gestartet. Und dieses "Nur noch 3" Tage, das ist mir auch schon aufgefallen; auch früher schon.
-
Dann weiß ich auch keinen Grund... :confused:
Ja, die Vorwahl hab ich auch.