-
Zitat
Sind Empfangsbestätigungen, auch bei relativ unbedeutenden Mails, irgendwie unhöflich? Das was ich damit erreichen will, nämlich dass die Mails schnell beantwortet werden erreiche ich ja damit, aber wenn der Empfänger darauf kommt, ists irgendwie nicht so toll, oder?
Ja, sie sind unhöflich, da sie dem Rezipienten das Gefühl vermitteln, überwacht zu werden. Man kann, wie schon erwähnt, "Nein" wählen (bei webbasierten E-Mail-Platformen); in MS Outlook ist dieses Feature m.W. ohnehin deaktivierbar, d.h. eine Bestätigung kann vom Schreiber zwar angefordert, muss von Empfängerseite beim Öffnen der Mail aber nicht zwingend übermittelt werden. Zudem ist unsicher, ob das Lesen einer Mail über die "Vorschau" auch schon eine Bestätigung sendet. Und nicht zuletzt ist nicht einheitlich protokolliert, inwiefern das Weiterleiten einer eingehenden Mail an eine weitere E-Mail-Adresse die Lesebestätigung auslöst.
-
Ich hab die Anzeige der User-Signaturen ausgeschaltet; Konzentration aufs Wesentliche. Jetzt sehe ich erst, was mir dabei alles entgeht ... :cool:
-
Zitat
Ich tippe eher darauf, dass die Freikarten davon ausgenommen sind.
Das vermute ich auch 
-
Zitat
Ich vermute, daß entweder die Freikartenaktion jetzt endet, bevor die Aufladeaktion beginnt, oder die Aufladeaktion gilt nicht für die Freikarten.
Die aktuelle Aktion zur O²-Loop-Freikarte ist beendet. Aber "die Aktion geht weiter" und man kann sich "erinnern lassen" zum Start der nächsten Aktion.
-
Zitat
Jetzt steht auf der Hp "Nur noch heute".
Also, ich lese da "Nur noch 3 Tage!" (nein, das Flash-File kam nicht aus dem Browser-Cache...)
Und "Nur noch heute!" oder "Nur noch 3 Tage!" - wie oft war das in den letzten Monaten dort zu lesen - Vermutung hin oder her...
-
Zitat
Der springende Punkt ist für mich der, dass Vodafone diesen Service anbietet und ich diesen Missstand nur mit einer kostenpflichtigen Nummer beheben kann.
Du kannst denen natürlich auch eine Mail schreiben...
-
Zitat
Leider ist die Hotline nicht kostenlos.
Nokiahandyfan meinte, kostenlos in Verbindung mit der myCard.
-
Glaube ich nicht, schließlich verdient Vodafone an jedem Transfer 30 Cent.
-
Die Tatsache, dass sich viele blindlings auf die Wordsche Rechtschreibprüfung verlassen, ist m.E. in hohem Maße mitverantwortlich für den Verfall der Rechtschreibkultur.
-
Do., 29.01.09, 22:25 Uhr, 3sat
Das Piano
Australien/Frankreich 1992
Die stumme Ada reist nach Neuseeland, um dort einen ihr unbekannten Mann zu heiraten. Als sich der zukünftige Ehemann weigert, ihr heiß geliebtes Piano nach Hause zu transportieren, trifft Ada mit einem Nachbarn eine verhängnisvolle Abmachung … - Jane Campions preisgekrönter Kinoerfolg mit Holly Hunter und Harvey Keitel erzählt mit überwältigenden Bildern ein Liebesdrama in viktorianischer Zeit.