Danke!
Ist nicht meine erste Krone in diesem Segment ![]()
BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Ist nicht meine erste Krone in diesem Segment ![]()
BTT
Dann meinte der Schreiber eben den Plural von Procedere: die Procedere (die Verfahrensweisen) ![]()
Mit einer Lesebestätigung erreicht der Absender ja mitnichten, dass seine Mails schneller gelesen werden ... ![]()
ZitatAuch schön: Die Mitglieder sind über die Procedure gebrieft
Das klingt so schrecklich, das es schon fast wieder lustig ist
"Prozedur informiert" hat aber dafür auch einen Buchstaben mehr
Man muß sparen, wo man kann.
Hier war wohl eher das Procedere (auch Prozedere) gemeint... ![]()
Ob beim Kauf registriert werden muss oder nicht, das hängt auch von der Verkäuferin sowie von der eigenen Eloquenz ab, diese zu überzeugen, dass man lieber im Internet oder bei der Hotline registrieren möchte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Ich Spiele gelegentlich mal solche Flash Games im Internet und heute hab ich wieder eins gefunden was den Namen wirklich verdient hat "World's Hardest Game"... Es ist leicht zu verstehen aber imho nicht zu schaffen also alle 30 Level.. Habs bis Level 8 geschafft dann war auch bei mir die Geduld zu Ende...
Vielleicht schafft ja einer mehr..
Ja, ich zum Beispiel :cool:
Hab es jetzt geschafft, alle 30 Level durchzuspielen und mich damit in die Highscoreliste einzutragen. Leider bin ich dort aber nicht zu sehen, da nur die 300 besten Spieler gelistet werden... :mad:
Das Spiel ist "hard", keine Frage, aber das Finishen ist auch kein Ding der Unmöglichkeit. Und auch der letzte Level ist alles andere als "impossible" - auch wenn der Name dieser finalen Aufgabe es so verheißen soll. Denn in allen 30 Levels gehorcht die Bewegung der "Feinde" strengen mathematischen Regeln. Und auch wenn Aufgaben beim ersten Blick "unmöglich" erscheinen, so erkennt man beim wiederholten Durchgang die Gesetzmäßigkeiten. Ich würde es also nicht als "World's Hardest Game" bezeichnen, da hab ich schon Kniffligeres gezockt. Trotzdem natürlich Danke für den Tipp - hat Spaß gemacht, sich damit mal ein paar Stunden zu beschäftigen ![]()
... aber die UND-Verknüpfung "maximal 3 Guthabenübertragungen pro Tag" nicht vergessen ![]()
Na ja, TiP ist eben auch nicht der Maßstab. Wahrscheinlich stammt dieser Terminus (der im Übrigen natürlich ein Synonym für Schauspieler ist) aus der Schreibe immer desselben Federhelden...
Ich bin auch nicht wichtig genug
Aber es gibt eben Mitmenschen, die erachten sich selbst als so wichtig zu meinen, meine Aktivitäten am PC kontrollieren zu müssen...
Und was die "Wichtigkeit" der E-Mail angeht: Dafür gibt es ein anderes Flag, die Priorität.
ZitatHatte schon jemand die Fehlermeldung:"aus technischen Gründen steht das System zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.(E7779).
Deutet diese Meldung nicht schlicht darauf, dass das System eben gerade nicht zur Verfügung steht? ![]()