Ja, Bibliotheken in Fachhochschulen und Universitäten sind in der Regel allen offen. Schließlich soll Bildung ja niemandem verwehrt sein ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ja, ist schon den ganzen Tag down ...
-
Zitat
Alle Karten werden unter einer Kundennummer gelistet, ist bei mir auch so!
Bei mir übrigens nicht. Habe im Zuge der Bestellung der Xtra-PrePaid-DayFlat eine neue Kundennummer erhalten, die jetzt parallel zu meiner vorhandenen läuft ... :cool: -
Sucht man nach jener Phrase, so führt jeglicher Link auf der Google-Trefferseite zur Malware-Warnung ... :cool:
-
Zitat
Jo und dafür ists jetzt schon spät, werd ich wohl zur mercedes bank wechseln
Dann beachte diesen Hinweis auf deren Website:ZitatBitte beachten Sie, dass aufgrund sehr hoher Nachfrage die Kontoeröffnung für Tagesgeld- und Festzinsprodukte derzeit bis zu fünf Wochen dauern kann. Neue Festgeld- und Festzinsanlagekonten mit Poststempel bis zum 23.01.2009 werden zu den alten Konditionen eröffnet.
-
Das hat mich heute Morgen auch schon etwas verwirrt. Einmal heißt es XtraPac, ein anderes Mal MyFaves. Und die Frage zum MyFaves-Handy hatte ich oben auch schon eingeworfen... Meines Erachtens ist es das, was auch auf dem Pin-und-Puk-Zettel steht: eine Xtra im Tarif "Card". Meine übrigens mit schicker 0175-Nummer

-
Zitat
1x wnw
1x normale Xtra
Bei mir das Gleiche, vielen Dank an Deltatecc und schönes Wochenende! :top: -
Hier heißt es übrigens "Nur für kurze Zeit!" :cool:
-
Zitat
Bei mir sind auch 2 neue Sachen dazu gekommen.
Einmal die Xtra web'n'walk DayFlat Card und dann noch eine Xtra MyFaves Card.
Braucht man für myFaves nicht ein eigens geeignetes Handy? -