o2 Loop: Neukunden bekommen Flatrate zwei Monate kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Die aktuelle Aktion zur O²-Loop-Freikarte ist beendet. Aber "die Aktion geht weiter" und man kann sich "erinnern lassen" zum Start der nächsten Aktion.

Ich tippe dann einfach mal, daß es frühestens ab 30.4. wieder "Freikarten" geben wird ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich tippe eher darauf, dass die Freikarten davon ausgenommen sind.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Flatrate funktioniert ?

Hat schon jemand eine Loop neu gekauft und die 15 € aufgeladen und die FLAT funktioniert auch ?

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Ne, das heisst, das man die Freikarten NUR noch 7 Tage kriegt.. ;)
    Man kann sie ja jetzt noch bestellen ^^

Nein, die Aktion war zwischenzeitlich mal beendet, siehe Mein Posting

Man kann die Karten jetzt wieder bestellen!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: Flatrate funktioniert ?

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Hat schon jemand eine Loop neu gekauft und die 15 € aufgeladen und die FLAT funktioniert auch ?

Ich schließe mich der Frage an. Außerdem wäre natürlich ihteressant, ob jemand die Handyflatrate auch bei Aufladung einer Freikarte bekommen hat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nein man kann die 2 Monate Flatrate nur bekommen wenn man sich eine neue Karte kauft und zwar eine Bunusguthabenkarte. Bei den Freikarten kriegt man keine 2 Monate Flatrate dazu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!