Laut Aussage eines "Super-Moderators" im Congstar-Forum funktioniert er seit heute Morgen... :cool:
Beiträge von Pankoweit
-
-
Unglaublich - seit wann geht das? Bei mir geht er nicht, bei drei Karten.
-
Wobei man anhand der verwendeten Schreibweise selbstständig/selbständig möglicherweise eine Positionierung pro/contra Neue Deutsche Rechtschreibung erkennen kann...
-
-
Zitat
Allerdings würde mich das ungefragte Zuschicken auch etwas stören.
Aber das hat Vodafone in der Vergangenheit schon des Öfteren getan. Auch ich bekam letztes Jahr "ungefragt" eine CallYa-Sim zugesandt, wiewohl ich schon zehn Jahre lang Kunde bin. -
Nein, tut er nicht. Nur der Menüpunkt ist jetzt (oder auch länger schon) vorhanden, aber ohne Funktionalität.
-
War mit schon klar, auch mit meinem "nur" kleinem Latinum

P.S. Es heißt ad hoc :cool: -
Zitat
Original geschrieben von xxx
Nun zu meinen Fragen: Welchen Tipp habt ihr für mich, denn ich kann ja auch nicht attuck umziehen, da die alte Wohnung noch komplett gestrichen werden muss...
attuck?
-
Kannst aber auch Mailen, über Kontakt. Das tat ich auch, weil's bei meiner XtraCard Probleme mit der Aktivierung gab, und die Jungs haben sich tatsächlich nach einem Tag bei mir gemeldet :top:
-
FAQ says:
ZitatAb Registrierung steht Ihnen die O2 LOOP Freikarte zunächst einen Monat zur Verfügung, mit einer Guthabenaufladung im ersten Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate.