Laminat würde ich als Nachmieter aber eher "übernehmen" als einen Teppich.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Na ja, Laminat, und sei es das billige, hält ja doch einige Jährchen länger ein ein Teppich.
-
Re: EVN
ZitatOriginal geschrieben von rmol
congstar hat zugesagt, dass der prepaid-EVN noch dieses Jahr kommt
Zumindest gibt es in MeinCongstar unter Meine Rechnungen > Meine aktuellen Nutzungsdaten mittlerweile den Punkt EVN Einstellungen. Auch wenn beim Klick darauf noch Unspektakuläres passiert ... -
Ja, man hat wohl nochmal nachgelegt, an 0177- und 0163-Nummern. Aber keine "Klopper" mehr dabei wir letztes Jahr ...
-
Zitat
Dann kann man die Karte per Premium-SMS a 4,99 leerpumpen

Keine Ahnung, warum du das machst :confused: Ich jedenfalls telefoniere und simse damit
-
Viele dieser obigen Optionen beziehen sich aber gar nicht auf Xtras.
Also ich konnte letztes Jahr maximal 9 Euro rausholen, dieses Jahr aber nur noch 6. -
Kann ich nicht bestätigen. Wie wird denn diese Schufa-Prüfung durchgeführt? Wenn man zum Beispiel eine Bankverbindung zu einem nicht mehr existenten Tagesgeldkonto angibt (von dem ein Einzug ohnehin nicht möglich wäre ... ;))
-
Das ging "zeitnah". Dauert also keine Wochen und auch keine Tage. Vielleicht bekommst du auch eine SMS darüber, was bei mir nicht immer der Fall war (soviel nochmal zu Mein T-Mobile ...).
-
Das war recht tricky, ich erinnere mich. Hatte da auch ne ganze Zeit herumgespielt, aber am Ende hats funktioniert und ich bekam die 3 Euro. Dieses "Mein T-Mobile" ist ein ganz großer Haufen Mist, alles andere als selbsterklärend, und lahma****ig isses obendrein :mad:
Ich glaube, man muss im linken Menü auf "Aufladen" ...
-
Nein, du musst nur eine Bankverbindung angeben (die auch erfunden sein kann :D)