-
Zitat
Gibst du "unszwar" mit Anführungszeichen ein, erhältst du nur 4180 Treffer. Die reichen aber auch ;).
Auch das stimmt nicht, um mal den Oberbesserwisser zu spielen ...
Denn klickt man sich weiter, durch die vermeintlich über 4000 Auffindungen, so ist bei ungefähr 530 Schluss mit der Begründung
Zitat
Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 529 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Und die Moral von der Geschicht'? Vertraue Google blindlings nicht! 
-
Ja, aber entweder braucht man eine Kreditkarte oder einen örtlich gelegene Verkaufsstelle (was ich beides oben ausschloss), oder man muss Händler oder Gewerbetreibender sein (was ich nicht bin), oder man muss sich einer recht halbseiden anmutenden Website anvertrauen ... 
-
-
Zitat
Du überweist an vistream mit Angabe der Mobilfunknummer und ein paar Tage später ist Dein Guthaben verfügbar.
Danke, wusste nicht, dass das geht. Trotz Suche ist es mir aber nicht gelungen, die Bankverbinung zu eruieren ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
denke ich auch, aber unter Umständen bekommt nur ein bestimmter Kundengreis wie Pankoweit und ich dieses Angebot. 
Danke für die Blumen
Hab zwar schon eine 4 vorne, aber als Greis würde ich mich doch noch nicht bezeichnen 
-
Es ist ja alles recht ruhig, was avantaje angeht. Obwohl die 4 Cent ins Festnetz natürlich ein Kracher sind. Telefoniert damit hier denn keiner?? Mich würden einfach mal ein paar Erfahrungen interessieren. Problematisch scheint mir ja zu sein, dass man ohne KK und ohne eine der "über 3500 Verkaufsstellen" in der Nähe nicht gescheit aufladen kann?! 
-
Hat mich jetzt doch mal interessiert, wie das war, und flugs *100# gesendet...
"Aktuelles Guthaben: 6.00 EUR.
Event Flat: Einen Tag flat telefonieren: 99Ct. Buchen: 2202."
Und die Dame unter 2202 läst sich auch nach wie vor weitschweifig über dieses Thema aus ...
-
Zitat
"... zum Jahreswechsel wurde sie von Deutschlands größtem Mobilfunk-Netzbetreiber heimlich, still und leise wieder eingestellt."
Hm, hatte ich nicht vor ein paar Tagen noch die Werbung für die Tages-Flat auf meinem Handy-Display ... angehängt an die Guthabenabfrage über *100#?? 
-
-