Danke. Ginge das eigentlich auch im T-Punkt?
Beiträge von Pankoweit
-
-
Nee. [URL=http://www.t-mobile.de/kontakt/mail/1,11362,1106-_,00.html]Kontakt[/URL] zu T-Mobile.
-
Kurze Frage eines Vodafone-Jüngers: Kann man bei T-Mobile schnell und unkompliziert von einem nicht mehr buchbaren Alttarif, z.B. Plus oder Friend in den aktuellen XtraCard wechseln?
-
Das Bad ist sicherlich auch dann zu benutzen, wenn der Fliesenspiegel nicht "einheitlich" ist oder die Fliesen "alt" sind. Letztlich wirkt sich das bestenfalls auf die Höhe der Miete aus. Aber wie schon gesagt, du musst die Wohnung ja nicht nehmen, wenn sie dir nicht gefällt. Klingt hart aber so ists nun mal.
-
Meinst wohl volle 3€

-
Inge Meysel?

-
Vielleicht gibst ja bei eBay "tolle Postfachnummer"?

-
Doch, Exponentialität.
-
Di., 06.01.09, 01:05 Uhr, ARD
Buddenbrooks
Drama, BRD, 1959
Familienchronik nach Thomas Mann – im Kino zweiteilig, hier in einem Stück.Lübeck, Mitte des 19. Jahrhunderts: Nach dem Tod des Vaters übernimmt Thomas Buddenbrook (Hansjörg Felmy) die Verantwortung für die Großfamilie und das altehrwürdige Handelshaus. Doch nun ziehen schwere Zeiten herauf… In weiteren Rollen: Hanns Lothar, Liselotte Pulver, Nadja Tiller, Lil Dagover u. a. An dem Drehbuch schrieb auch Thomas Manns Tochter Erika mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Das war mal ne saubere und klar Antwort :top:
Darauf hab ich gewartet.
Meine obige Frage implizierte diese Antwort...