Wie kann man eigentlich eine Guthaben-Anfrage ablehnen, ohne den Weg über MeinVodafone zu gehen? Soll heißen, ein eingegangener Wunsch auf Guthaben-Übertragung bleibt ja in der Pipeline, bis er in MeinVodafone abgelehnt oder aber erfüllt wird. Solange dies nicht geschieht sind keine weiteren Anfragen möglich. Ich habe aber noch keinen Weg gefunden, die Anfrage via Handy abzulehnen.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Die von dm kann ich nicht empfehlen, weil der Docht sich bei denen gerne von der unterseitigen Klemme löst und nach fortgeschrittener Brenndauer im flüssigen Wachs schwimmt. Sie sind dann keine zweites Mal mehr anzuzünden. Ebendas ist mir just in den letzten Wochen an diesen Teelichten aufgefallen.
-
Bucht die Karte sich ein?
-
Zitat
ja, mußte ich auch, automatisch ging zuerst nichts.
Bei mit hingegen ging alles vollautomatisch, innert kürzester Zeit waren die 9 Euro gutgeschrieben. -
Neue Frage: Gibt es eine Möglichkeit zweifelsfrei festzustellen, in welche Richtung das Wasser einer Wasserleitung fließt? Natürlich für mich als Laien (oder wie machen das die Profis?) und ohne größere Maßnahmen wie Öffnen der Leitung o.Ä.
Die Wasserleitung ist horizontal verlegt. Aber ich muss es an der Leitung selbst erkennen können, weil alles Andere noch viel schwieriger wäre. -
Aus demselben Beitrag:
ZitatWenn das nicht der Fall ist Wächsel ich Sofort zu Alice
Mei, was sind wir im neuen Jahr schon wieder gehässig

-
Zitat
Bei paytip wurden beide Banken entfernt.
Was genau bedeutet es?Wie ich gerade gesehen habe bietet die Postbank auf ihr Produkt SparCard 3000 plus direkt ebenfalls 4,5% ab dem ersten Euro. :cool:
-
Nachdem die Ing-Diba zum Jahresbeginn ihre Konditionen für Festgeld deutlich verschlechtert hat, was Laufzeit und Rendite angeht, bin ich auf die Mercedes-Benz-Bank aufmerksam geworden, die folgendes Angebot parat hat:
- 4,3% p.a. für alle – bei Online-Kontoführung sogar 4,5% p.a.**
- Täglich verfügbar über Internet, Telefon, Fax oder Post
- Monatliche Zinsgutschrift
- Keine Kontoführungsgebühren
- Keine Mindestanlage
Klingt ja alles in allem nicht schlecht.Hat jemand vor Kurzem ein Festgeldkonto bei dieser Bank eröffnet und kann mir sagen, ob alles reibungslos geklappt hat?
Alternativ bietet die BMW-Bank für einen Anlagehöhe von 5000 bis 25000 Euro und einer Anlagedauer von 3 Monaten 4,7%, bei 6 Monaten 5%. Auch hier würden mich aktuelle Erfahrungen interessieren.
-
Ja, umgekehrt aber auch, um Guthaben per "Fingertip" zu übertragen

-
Wer öfters bei einem Anderen, unter dessen gleicher Rufnummer, eine Anfrage auf Guthaben-Transfer macht, der kann das ganze Procedere vereinfachen, indem er den Code erweitert und als Telefonbucheintrag speichert (01XXxxxxxxx ist die Nummer dessen, von dem man Guthaben erbittet):
*100*2*1*01XXxxxxxxx#
Damit wird dann die Anfrage-SMS an den Guthaben-Spender geschickt.