Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
... und werde gleich mal den Link zum Refferal einem Moderator melden.
Schon längst erledigt, doch die Mods haben die Woche wohl Frühschicht :cool: -
Dann solltest du vielleicht doch lieber 3 Euro zusätzlich spendieren und dich für das Sony-Ericsson entscheiden. Denn das hat laut Beschreibung einen Netlock...

-
Wie "alt" ist denn die Callya-Karte?
Die Frage ist, inwieweit man den Beschreibungen hinsichtlich der Aussagen über Sim- und Netlock trauen kann. Ein von mir bestelltes "Notfallhandy", Vodafone 120, jedenfalls sollte auch mit Simlock versehen sein, tatsächlich funkt aber jede Vodafone-Karte darin. Womit ich dir natürlich nicht versprechen möchte, dass es auch beim 226 so sein wird... -
Das größere Problem scheint auch mir nicht die kostenpflichtige Weiterleitung von Anrufen zu sein, sondern die Tatsache, dass du eingehende SMS niemals weitergeleitet bekommst. Weswegen es sich die Frage stellt, ob es überhaupt sinnvoll ist, mit Haupt- und Freizeit-Handy zu jonglieren...
-
Zitat
Das wird wohl daran liegen das er einige Leute auf "ignore" hat und deren Postings daher ausgeblendet werden.
Beiträge von Usern, die auf der Ignore-Liste stehen, werden nicht ausgeblendet, sondern erscheinen ganz normal im Thread, nur inhaltslos.
Es liegt nur an den persönlichen Einstellungen.Und User, die Eingang auf meine Ignore-Liste nehmen könnten, werden ohnehin immer kurz darauf von einem Moderator gesperrt ...

-
Zitat
..., auf Seite 5 schreibt er ...
Das hängt ab von den Einstellungen ... bei mir ist es Seite 4
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deltatecc
Das Gerät ist nun ausverkauft !Vielen Dank für die vielen Bestellungen.
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Zitat
Die Bonus-SMS sind ohne Aufladung nur 1 Monat gültig.
So isses, und das eben ist die Crux an diesem Tarif. Aber der Anbieter möchte natürlich damit erreichen, dass regelmäßige Aufladungen stattfinden... -
Ich weiß nur, dass es bei T-Mobile momentan zu massiven Verzögerungen bei der Aktivierung von Xtra-Cards gibt. Aus "1 bis 2 Stunden" sind bei mir jetzt 4 Tage geworden. Gesetzt, dass auch am Wochenende nichts passieren wird, wird daraus 'ne ganze Woche. :flop: