Ist ja tatsächlich wie Weihnachten! ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ich auch
Dazu 22 Euro Startguthaben für 19,90. Und 'ne coole Nummer 0177-4xx1yyy -
Meins ist auch unterwegs. Und wie ich DHL hier kenne ist nicht auszuschließen, dass es morgen schon ankommt :cool:
-
Ebenfalls bedankt! :top:
-
Zitat
Habe 2mal nachgefragt ob ich nicht in den doppel Bonus S/M/L wechseln kann, dies geht nicht dazu müsse ich eine neue Sim-Karte kaufen.
So siehts aus, das ist auch meine Erfahrung. Wechsel in den Loop mit Doppelbonuskonditionen wiird nicht vorgenommen. -
Zitat
Sicher? Bei mir musste ich das nicht machen. VOr meinem ersten Telefonat (egal welche Nummer- die Nummer von zu Hause oder auch vom Freund) musste ich kurz ne neue PIN durchgeben und schon konnte ich telefonieren/simsen, wie ich es halt wollte.
War bei mir auch so. Wobei ich nicht ganz verstanden habe, wofür diese Zahl eigentlich sein soll... Einlegen der Sim und dann sofortige Guthabenabfrage mittels *100# ging übrigens nicht; man bekam auch hier den Hinweis auf diese Geheimzahl (aber nicht, dass man dazu eine x-beliebige Nummer wählen muss)... -
-
Ebenfalls vielen Dank! :top:
happyhypo Laut DaRappa waren 5 Karten "kein Problem". Hab aber selbst nur zweie geordert :cool:
-
Kostet die Aufbuchung von NonStop etwas?
-
Zitat
Was meinst du mit 'Transfer'?