-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Also solange die Haare farbig aus dem Kopf kommen, bleiben die das auch.
So ist es, weswegen Geschichten über Menschen, die aufgrund eines schweren Schicksalschlages, Schrecken, Todesangst o.Ä. über Nacht plötzlich ergraut sind, ins Reich der Märchen gehören.
-
Ich hatte übrigens für eine meiner Tchibo-Sims aus dieser Aktion Tage später eine SMS auf dem Handy, wonach die Registrierung unvollständig wäre und ich noch dies und das an jene Nummer faxen müsse, um die Registrierung perfekt zu machen. Hab ich bis jetzt nicht gemacht, werd ich auch nicht.
-
Zitat
Wachsen graue Haare als graue Haare heran oder wachsen sie erst "farbig" und werden dann aufeinmal grau?
Haare werden nicht "auf einmal" grau, sondern sind es schon, da es sich bei ergrautem Haar biologisch um "totes" Material handelt.
-
-
Gute Frage, im Zweifelsfalle sofort kündigen (die Option), sonst bekommst Du nach 3 Monaten völlig unerwartet 5 Euro von deinem Guthaben abgebucht. Bei mir jedenfalls war diese Option mal aktiviert und ich bin in die gleiche Falle getappt, obwohl ich die Sim-Karte ohne UMTS-fähiges Handy erworben hatte, was seinerzeit ausschlaggebend für die Aktivierung der Happy-Live-Option gewesen sein soll.
-
Den Gutschein kannst Du nur beim Registrieren online anwenden, hinterher nicht mehr. Dass Gutscheincodes den Sim-Karten zugeordnet sind, das glaube ich indes nicht.
-
Selbiges bei mir. Alle drei meiner Congstar-Sims haben 2 Euro mehr Guthaben, wobei ich mich mit nur einer Nummer am Terminal angemeldet hatte, bei zweien hab ich lediglich die SMS verschickt. Bestätigungs-SMS gabs keine.
-
Wieso "aber"? Dann ist das doch nur korrekt.
-
Selbiges ist mir heute auch aufgefallen. Muss flammneu sein diese Funktionalität, denn gestern gab es das noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Ist aber trotzdem lustig wie sich hier einige die Finger wund schreiben über den Sinn und Zweck des Wortes "frei" im Angebot von O² Loop, weiter so! :top:
Aus dir wird nie ein Philosoph