Könnte sein. Aber auf ihrer eigenen Site bewirbt O² die Karte mit der Aussage "150 Frei-SMS für eine Aufladung von 15€, ...". Das frei kann sich also durchaus auch auf die SMS beziehen.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Interessant ...

-
Die Frage ist doch aber: warum heißt diese Freikarte Freikarte? Ist die Sim-Karte gratis? Oder deren Versand? Oder etwa, weil die Bonus-SMS frei sind, also gratis?
Letztlich unterliegt es doch der freien Marktwirtschaft und dem Angebot und der Nachfrage, für den Erwerb von Dingen, die ehedem gratis waren, Geld zu bezahlen. Schließlich verschenken Stars und Sternchen auch ihre Autogrammkarten, die Jahre später vielleicht zu exorbitant hohen Preisen den Besitzer wechseln.
-
Zitat
Auch im Internetauktionshaus kannst du keine Loop-Frei karte kaufen ; dies ist unmöglich.

Biete doch mal eine Loop-Freikarte in ebay zum Sofortkauf an - vielleicht kaufe ich sie ...
Oder hab ich die die Rabulistik nicht verstanden?
-
Das darf eigentlich nicht sein.
-
Siehe auch hier.
-
Gehaltsabrechnungen verwahren?
Hallo zusammen,
beim Blättern in meinem Aktenordner stellte sich mir die Frage: muss oder sollte man seine in langen Jahren gesammelten Gehaltsabrechnungen eigentlich alle verwahren? Oder könnte ich die aus den Jahren '94 bis 2006 auch mal entsorgen? -
Mist. Ein Witz.
-
Ich nicht. Wird aber funktioneren.
-
Anspruchsvoll? Weiß ich nicht. Aber für den Einen oder Anderen vielleicht eine nette Reminiszenz:
Hamburg - Die ZDF-Serie «Manni, der Libero» kommt 26 Jahre nach ihrer ZDF-Erstausstrahlung ins Deutsche Sportfernsehen (DSF). Alle 13 Folgen werden von diesem Freitag (19 Uhr) an in wöchentlichem Rhythmus beim DSF zu sehen sein, teilte der Münchner Privatsender mit.