Hab aber auch "Feuefuchs" ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Und in Sachen OpenEnd resp. NonStop machen die Discounter ihnen auch nichts vor.
-
Zitat
Es ist merkwürdig, dass der Absende-Button fehlt. Man kann zwar seine Daten eintragen, aber nichts absenden. :confused:
Wieso, dort steht doch fett weiß auf rot "Jetzt kostenloses Startpaket abholen!" -
Nein, er heißt "CallYa OpenEnd Talk&SMS"

-
Ich hatte die Sim-Karte bestellt, mit Gutscheincode 120100. Heute ist sie gekommen, das 10-Euro-Startguthaben war sofort verfügbar :top:
-
Und ich schreib immer:
Grüßen Sie sich selbst!
das ist mal was anderes!!

-
Open End Talk & SMS kostet monatlich 1,50 Euro. Es ist dir aber natürlich unbenommen, den Tarif sofort zu wechseln. Du musst aber damit rechnen, daß das Netto-Startguthaben nur 8,50 Euro beträgt, da die ersten 1,50 Euro bereits abgebucht sind, bevor Du die Sim überhaupt in dein Handy geschoben hast.
-
Werd ich nicht testen, denn meine Mobilcom-Callya ist mit 1,69 Euro im Minus - und das ist auch gut so

-
Mogelcom geht bei mir auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Moin,
bin etwas frustriert - weil bitteschön welche/was für eine 0800 muß ich anrufen, um die 10 EURO zu bekommen?
Ja, welche 0800er-Nummer eigentlich? Würde mich auch mal interessieren, nachdem ich jetzt in der Filiale war ...
Die Tchibo-Frau war erstaunlich firm in dem ganzen Metier, hat mir sogar 10 Sim-Packets vorgelegt zum Nummern-Aussuchen :top: