Beiträge von Pankoweit
-
-
Also, der Transfer-Dienst ist jetzt wohl etabliert und aus dem Versuchsstadium hinaus, wird er doch beim Anwählen der 22922 von der Dame wortreich als "Toller Tipp" präsentiert.
Ich hab mittlerweile zwei weitere Transfers getätigt: Originäres Startguthaben 10 Euro, Guthabenstand 9,52 Euro, Aufladung per Überweisung 48 Cent, Transfer von 10 Euro problemlos. Weiters 1,50 Euro auf 3,50 Euro Rest-Startguthaben überwiesen und 5 Euro transferiert. Man kann sich also den "Über-Cent" sparen und die Karten qua Transfer restlos nullen. Das Guthaben steht auf der Empfänger-Sim instantan zur Verfügung, die SMS ließ jeweils 10 Minuten auf sich warten.
Hat schon jemand getestet, ob sich unangetastetes Startguthaben nach Überweisung transferieren lässt?
-
Weißt Du, warum ich mich hier immer so kurz fasse? Weil alles schon in diesem Thread steht.

-
Ich glaube, new_r82 wollte nur ein paar längere Antworten bekommen

-
Was für 19 Euro? :confused:
-
Stand doch schon oben im Thread, dass die ausverkauft ist. Ist schon lange ausverkauft; aber von Verfügbarkeit steht da wirklich nichts.
-
Sicher.
-
Hatte ich im Vorfeld bereits probiert - Transfers von 3 oder auch 5 Euro waren nicht möglich mit der Begründung, dass Startguthaben nicht transferierbar sei.
-
Würde sich.
-
Genau, Transferieren geht wieder, und ich mach mich schon mal daran, weitere Sim-Karten auf volle Beträge aufzuladen. Als nächstes eine Karte mit ursprünglich 10 Euro Startguthaben, aktueller Guthabenstand 9,52 Euro, Aufladung per Banküberweisung jetzt mit 48 Cent. Werde berichten.