Wenn Du Pech hast, wird das nicht funktionieren. Wenn Du Glück hast, schon.
Ein Wechsel in den Compact kommt nicht in Frage?
Beiträge von Pankoweit
-
-
Die Ing-Diba bietet, wie oben schon erwähnt, bis 31.12.08 eine Zinssatz von 5% auf das Extra-Konto. Allerdings nur für "neues" Geld, wobei darunter aber auch bestehendes Tages- oder Festgeld verstanden wird. Ein Nachfrage bei der Hotline, wie im nächsten Jahr der Zinssatz ausfallen wird, konnte man mir nicht beantworten.
-
Ich würde a) MfG ausschreiben und b) den Titel weglassen. Damit schmückt sich nur, wers nötig hat

-
Dann müsstest Du, sollte diese Aktions-Sim nur Offline in den Filialen zu erwerben sein, Tante Frieda aber in die Stadt schicken

-
Die beste Nummer ist immer noch die mit meinem Schatz

-
Hmm, jedenfalls ist mehrfach von "Neukunden" die Rede, was die Frage aufwirft, ob das Startguthaben sofort zur Verfügung steht oder erst, nachdem festgestellt wurde, wer Neukunde ist und wer nicht.
-
OK, jetzt will ich's wissen. Hab eben auch mal eine meiner Sim-Karten per Überweisung auf knapp über 10 Euro gehoben. Ich brauchte dafür nur einen Cent-Betrag. Werde berichten, ob sich das komplett Guthaben, das ein Startguthaben einschließt, transferieren lässt.
-
Creme, Cremes (schweiz. und österr. Cremen) :top:
-
Also mehrere Gutschriften für mehrere SMS, das halte ich für ausgeschlossen, so doof werden die nicht sein. Aber eine Gutschrift auch ohne Anmeldung, das ist glaube ich gar nicht so unwahrscheinlich. Lassen wir uns überraschen.
-