Hab die SMS mal probehalber verschickt an die 85600, mit der Karte, mit der ich mich angemeldet hatte. Antwort kam prompt wie von dir geschrieben. Mal schauen, ob die 2-Euro-Gutschrift "ab 15.09.08" erfolgt ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
gang und gebe?

-
Laut diesem Kommentar eher nicht.
-
Siehe auch hier.
Ich hatte mich übrigens angemeldet, und es kam keine SMS
Ich fand die Aktion dann aber doch nicht so interessant, daß ich nachgehakt hätte.Das heißt, man muss "CONGSTAR" an die 85600 simsen?
-
Dabei ist die Neuregelung zum Thema "ss oder ß" ja ziemlich eindeutig, was man nicht von allen Regelungen dieser "Reform" behaupten kann, wenn man sich etwa das Thema Zusammen-/Getrennschreibung anschaut.
-
Musste ich auch mal, ich bekam ohnehin nur eine Pauschale plus Fahrtkosten. Kann aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein.
-
... und wenn das Guthaben der Kiddys wieder dahingeschmolzen ist, nehmen's rasch noch den CallNow Vorschuss mit, wobei Vodafone erneut 30 Cent kassiert, und los geht das ganze Spiel von vorne ...

-
Dann kann Mama oder Papa auch zur Bank gehen und Guthaben überweisen. Ist einfacher, und kostet nichts.
-
Einen handfesten Vorteil sehe ich bei dieser Geschichte auch nicht. Den gäbe es vielleicht, wenn man das Guthaben einer Karte komplett - abzüglich 30 Cent, versteht sich
- auf eine andere transferieren könnte. Stattdessen nur feste Beträge von 3, 5 oder 10 Euro, und Startguthaben sowieso nicht. Ein halbherziger Service :flop: -
Sa 06.09.08 23:40, rbb-Fernsehen
Die lange Filmnacht: Psycho
Anthony Perkins ist Norman Bates in:
23:40 Uhr: Psycho
01:25 Uhr: Psycho II
03:10 Uhr: Psycho IIIWer hat noch nicht, wer will noch mal?