-
Zitat
...
Ist das normal, bzw. so gewollt? Und wenn ja, warum?
Was ist schon normal, das macht wohl jeder Hersteller nach seiner Fasson. Ich glaube, da hat sich keiner wirklich Gedanken darüber gemacht, und jetzt ist es eben so wie es ist.
Ärgerlicher find ich da schon, daß es Satellitenreceiver gibt, die beim Umschalten der Kanäle eine zwar kurze, aber doch deutliche Schwarzphase haben, während man mit anderen Receivern zack zack zack umschalten kann. Da würde mich schon eher interessieren, warum das so ist, mit der Schwarzphase 
-
Das ist der Grund, warum ich mich nie für Fonic entschieden habe 
-
-
Bei Callya gibt es keinen Nummerntausch, das kann ich bestätigen. Hatte ich auch schon mal angefragt, aus "persönlichen Gründen", is nüscht.
-
Gut gebrüllt, Suschi. :top:
-
Also, Frei-SMS und Bonusguthaben, das wird bei Tchibo nicht funktionieren :cool:
-
Zitat
Funktioniert bei Dir der Rechtsklick auf den Bildern? Bei mir ist das nicht mehr möglich.
Musst dich eben vom MAC rüber an den PC setzen 
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
weiss jemand wie man bei studivz die URL der einzelnen bilder herausfindet? möchte zb jmd einen link zum bild senden, ohne das ganze profil. geht das?
seit der umstellung auf dieses "popup" geht das nicht mehr 
danke!
In Firefox kannste auch direkt mit Rechtsklick auf "Grafikadresse kopieren" gehen.
-
Der "Le Car Van" ist tatsächlich eine Wohnmobil-Anleihe auf Basis des Renault 5. Noch kleiner als die Reise-Ente :top:
-
Die Wochenkarte ist auch ein anderer Fall, der mehr Variable zulässt.