ZitatFür den Transport einer größeren Menge an nuklearen Brennstoff wäre sinnvoll,
ist der satz richtig so? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFür den Transport einer größeren Menge an nuklearen Brennstoff wäre sinnvoll,
ist der satz richtig so? ![]()
Thema: Fielmann Brille stornieren
Hallo liebe Leute, gestern habe ich bei Fielmann mir eine einfache 2.Brille bestellt. Heute ist mir klar geworden das ich die eigentlich nicht brauche nachdem ich dort gestern für die richtig schöne Brille fast 450,-€ gelassen habe.
Jetzt will ich die Bestellung für die 2.Brille stornieren (ca.60,-), auf der Internetseite habe ich leider deren AGB´s nicht gefunden.
Weiß einer von euch, ob bei Fielmann ein Storno möglich ist?
Danke und ein schönen Abend und ein erfolgreichen Start in die neu Herbstwoche wünscht euch euer ecolo
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
weiss jemand wie man bei studivz die URL der einzelnen bilder herausfindet? möchte zb jmd einen link zum bild senden, ohne das ganze profil. geht das?
seit der umstellung auf dieses "popup" geht das nicht mehr
danke!
In Firefox kannste auch direkt mit Rechtsklick auf "Grafikadresse kopieren" gehen.
Funktioniert bei Dir der Rechtsklick auf den Bildern? Bei mir ist das nicht mehr möglich.
ZitatFunktioniert bei Dir der Rechtsklick auf den Bildern? Bei mir ist das nicht mehr möglich.
Musst dich eben vom MAC rüber an den PC setzen ![]()
Wie tiefentladenen Li-Ion-Akku aufladen?
Den 800 mAh-Standardakku meiner alten Videokamera (Panasonic DS-28) habe ich seit einigen Monaten nicht mehr benutzt bzw. aufgeladen.
Nun ist der soweit tiefentladen, daß das Ladegerät nach wenigen Sekunden aufhört zu laden.
Gibt es eine Möglichkeit, dem Akku wieder Leben einzuhauchen?
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Funktioniert bei Dir der Rechtsklick auf den Bildern? Bei mir ist das nicht mehr möglich.
Im Opera geht das. Javascript ist per default-Einstellung verboten, den Rechtsklick abzufangen.
Gruß,
Alexander
Frage:
Funktioniert dieser Speicher
http://www4.atelco.de/4AvOHbvt…ticledetail.jsp?aid=17621
problemlos in folgenden Notbooks?
a) ca. 3-4 Jahre alten Vaio b) ein Jahr alten FS Amilo
die genaue Bezeichnung weiss ich jetzt nicht. Daher meine Frage, ob es da Unterschiede gibt. Z. Zt. laufen beide mit 512er Riegel.
Danke für eure Hilfe
@ mastaplan2k2,
kommt auf den verbauten Speicher (DDR , DDR2 etc) in den Notebooks (NB) an. Schreib am besten den Support der NB-Hersteller an und frag nach. Oft kommt es auch auf die jeweilige Typenbezeichnung an.
Mein NB ist bspw 2 Jahre alt und der Speicher soll laut NB-Support dort funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!