Ich kann den jetzigen Speicher ja mal ausbauen oder? Passiert ja nichts. Dann würd ich wie gesagt einfach den passenden Speicher kaufen.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Es sollte bei vernünftiger Handhabung nichts passieren. Aber du brauchst den Speicher nicht ausbauen um zu erfahren welcher denn verbaut ist. Tipp die Typenbezeichnung des NB bei Google ein und du erfährst welcher Speicher benötigt wird.
-
Re: Wie tiefentladenen Li-Ion-Akku aufladen?
Uih, jetzt gibt es schon Takkkus...

Ich rate mal drauf los, dass er 7,2 V habe sollte.
Mess mal, wieviel tatsächlich angezeigt wird.
Wenn Du ihn aufmachen könntest, sähe man vielleicht einen versauten Kontakt und/oder einen ausgelaufenen Akku - den man ggf.ersetzen könnte.
Ausserdem lassen sich tiefentladene (Einzel-!)Akkus mit entsprechenden Ladegeräten wiederbeleben - sieht insofern etwas mau aus.
Frag doch mal im Hardware oder in der Lötstation nach
Bei meiner Akkurasenkantenschere (9,6V) habe ich den defekten Akku rausgeschmissen und lade nur noch mit 3/4 der Ladezeit - empfehle das aber natürlich keinem hier ernsthaft weiter...
ZitatNö: Für den Transport einer größeren Menge an nuklearem Brennstoff wäre (es) sinnvoll
...zu schreiben: ...Menge nuklearen Brennstoffs
[small](Oder gleich auf Solar umsteigen
[/small]) -
Hallo,
ich habe zum 31.08. meinen Arbeitsvertrag gekündigt. Leider wurden mir mit meiner letzten Abrechnung nicht die Überstunden vergütet. Als ich gerade bei meinem alten AG anrief, wurde mir gesagt, dass gegen Ende des Monats September(!) eine gesonderte Abrechnung zugeht, ist das rechtens? Hätte die Mehrarbeit nicht bereits mit der letzten Abrechnung überwiesen werden müssen?
Ausserdem liegt mir mein Arbeitszeugnis auch noch nicht vor, obwohl ich in der Kündigung darauf hingewiesen habe, dass mir der AG eins ausstellen soll.Wie würdet Ihr jetzt vorgehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hallo,
ich habe zum 31.08. meinen Arbeitsvertrag gekündigt. ...
Ausserdem liegt mir mein Arbeitszeugnis auch noch nicht vor, obwohl ich in der Kündigung darauf hingewiesen habe, dass mir der AG eins ausstellen soll.Wie würdet Ihr jetzt vorgehen?
Hast du schon einen neuen Job? Wenn nein, dann mach Druck, dass du das Arbeitszeugnis kriegst ! Sonst ist das bei Bewerbung nicht sehr vorteilhaft...
-
Ich habe schon was Neues, trotzdem möchte ich das Zeugnis und mein Geld so schnell wie möglich bekommen. Ich war, mit meinen mangelhaften Kenntnissen auf dem Gebiet, immer der Meinung, dass die Überstunden und das Zeugnis eigtl. spätestens am letzten Arbeitstag vorliegen muss bzw. bezahlt werden müssen.
Wäre schön, wenn da jmd. noch einen Tipp für mich hat!
Edit: Stelle jetzt schr. eine Frist und warte ab, was dann passiert!
Gruß
-
Ist über D-SUB (VGA, analog) problemlos 1920x1200 WUXGA möglich oder nur über DVI?
Wenn ja, werden auch kleinere Schriftarten noch knackig scharf dargestellt?
-
Kann mir jemand über den Zustand bei einer LP was sagen?
In der Beschreibung steht folgendens:
ZitatZustand: Lp schwankt zwischen vg und vg+, Cover mint-
ZitatLp akustisch bewertet, play graded
Kenn mich damit nicht aus
-
Die internationalen Beschreibungen nach denen man sich halbwegs orientieren kann:
MINT/als Kürzel M bedeutet neuwertig
NEAR MINT/als Kürzel NM bedeutet nahezu neuwertigWeitere Abstufungen:
VERY GOOD als Kürzel VG
GOOD/als Kürzel G
BAD als Kürzel BDiese Abstufungen kann man dann noch mit +/- weiter differenzieren..
-
vielen Dank

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!