-
Kein Personaler hat Zeit, Lust oder auch das Know-how, gezippte Archive herunterzuladen und mit Passwörtern zu hantieren. Als Quasi-Standard hat sich momentan die E-Mail mit pdf-Anhang etabliert. Und wenn ein Anhang nur eine bestimmte Größe haben soll, was in der Regel durch interne Sicherheitsmechanismen vorgegeben ist, dann obliegt es eben dem Bewerber, diese Vorgabe zu erfüllen.
Anrufen und Nachfragen, um dabei en passant den Namen des Adressaten herauszubekommen, um damit in der direkten Anrede eine gute Figur abzugeben? Gute Idee, dann bleibt nur zu hoffen, daß Du den Namen auch richtig verstehst, ansonsten geht dieser Schuß fatal nach hinten los. 
-
Das eben dachte auch ich, als ich den Thread-Titel las ...
-
Ich leider nicht, muss dafür extra in die City dackeln. Aber wenn mir Vodafone den Hahn zudreht, hab ich zumindest 'ne schnelle Alternative.
-
-
Ich hab meine Zeugnisse alle farbig und in sehr guter Qualität einscannen lassen (.tif) - was man hat, das hat man. Je nach Anforderung kann ich sie dann mittels Bildbearbeitung beliebig in Graustufen umwandeln und verkleinern. Beim Umrechnen des Dokuments in ein PDF kann man dann auch noch mal an der Qualität und damit an der Größe drehen.
-
Ich kann mich auf dieser Seite stets nur "erinnern lassen" 
-
Als Alternative zum verlorengegangenen OpenEnd bietet sich die 2-Stunden-Flat von Tchibo an, aber nur noch diese Woche! Bin jetzt auch am Überlegen, ob ich noch schnell eine holen soll 
-
Er möchte vielleicht zweigleisig fahren, also sich sowohl im TT als auch bei ebay weiter etablieren. Aber letztlich seine Sache. Angebot ist gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Es gibt wieder neue "Freikarten", diesmal zusätzlich mit 500 Webmiles, wer dort am Programm teilnimmt:
Link zur Freikarte
Bye, Mike
Edit: Partnercode entfernt; sorry - übersehen!
Alles anzeigen
Hättest den Partnercode vielleicht dranlassen sollen, denn unter dem von dir geposteten Link ist momentan nüscht zu holen ... 
-
Könntest Du denn über MeinVodafone noch in OpenEnd Talk&SMS wechseln?
Ich kann kaum glauben, was Du da schreibst, ich nutze diesen Tarif nämlich auch, schon seit Jahren seit es ihn gibt, und durchaus auch intensiver. Und heute hat er auch noch funktioniert, ohne Rausschmiss.
Mal abwarten, ob das noch anderen Nutzern passiert ist.