-
Zitat
Aber gut, dass du so ein Fuchs bist und sofort ohne nachdenken gleich mal zugeschlagen hast, ...
Na ja, ich wollte nicht sagen, daß dieses Angebot ein schlechtes ist, schließlich kann man so ne Callya-Sim mit Startguthaben immer mal mitnehmen. Daß man bei Vodafone nur eine Karte registriert bekommt, ist eine Mär (sonst hätte ich nicht schon so viele ;)). Und daß auf der Bestellseite erst vom Tarif OpenEnd und dann vom Tarif Comfort 2.0 die Rede ist, das ist letztlich nur eine Bagatelle (tatsächlich ist es der OpenEnd, weswegen das effektive Startguthaben nach dem Aktivieren auch nur noch 8,50 Euro betragen wird).
Der langen Rede kurzer Sinn: man kann sicherlich nichts falsch machen, wenn man hier "zuschlägt". :top:
-
Stempel ist sicherlich kein Muss, aber ein schlichtes weißes Papier ohne irgendwelche Unternehmenskennzeichen scheint mir ziemlich unprofessionell daherzukommen. Kommt aber vielleicht auch darauf an, wo im Ausland Du das Praktikum gemacht hast. Letzlich wird es für die Zwecke, für die Du es benötigst, aber ausreichen.
-
Tu das. Aber sieh zu, daß Du zu Schmidt gehst, und nicht zu Schmidtchen. 
Und halt uns auf dem Laufenden.
-
20 Euro Startguthaben wären natürlich besser, deswegen brauchst Du aber nicht gleich zuschlagen 
-
Was mich betrifft, so macht mich dieses Loch doch sehr stutzig. Ich würde einfach noch einmal in die Filiale gehen, wenn sie geöffnet hat, und mir die ganze Sache von einem Mitarbeiter erklären lassen, und zwar direkt am Corpus Delicti.
-
Frag den doch mal! :cool:
-
Auf jeder Seite rechts oben, »Anmelden« :top:
-
Zitat
bitte bei Maxxim die Vorwahlen ändern, die vergeben jetzt auch 015123****** Nummern.
Es wird durchaus gerne gesehen, wenn man das - der ursprünglichen Idee des Wikis folgend - selbst ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ansonsten sind die Konditionen völlig gleich. Das gilt auch für die Freikarten. Dort gibt es halt nur noch die Gratis SMS obendrauf...
Na ja, völlig gleich?? Im Basic-Tarif gibt es keinen Auflade-Bonus, weder einen einfachen, noch einen doppelten. Und im SML-Tarif gibts keine Bonus-SMS ...
-
O² Loop ist die Prepaidkarte von O², richtig.
Doch, gibt es. Die "Freikarte", Tarif Basic, ist vornehmlich für Vielsimser interessant, weniger zum Telefonieren. Näheres dazu findest Du im entsprechenden Thread.