Die Aktion kommt wieder. Solltest aber wissen, ob der Tarif auch zu deinen Gewohnheiten passt.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Du fragst, wie ich die Seite finde, und ich antworte, daß ich diese Seite schrottig finde. Die Optik erinnert an die Anfänge des WWWs und wäre vielleicht 1998 ein Knaller gewesen. Daß die dahinterliegende Technik möglicherweise funktioniert, das setze ich einfach mal voraus, habs aber nicht getestet. Letztlich eine dilettantisch anmutende Oberfläche, wenig vertrauenerweckend, längst nicht mehr zeitgemäß, und in Verbindung mit deinem Slogan "save-deal" - was auch immer jetzt daran "save" sein soll - nur noch komisch.
Die vielen Rechtschreibfehler gepaart mit schiefer Grammatik passen allerdings sehr gut ins Bild.
Vergebliche Liebesmüh, ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg!
-
Darauf achten, daß es Karten mit doppeltem Bonus sind - was im obigen Angebot der Fall ist :top:
-
Schon mal bei ebay geschaut?
-
War es nicht ebay?
Warum haste dich überhaupt für so etwas Exotisches entschieden? Callya-Karten bekommt man doch an jeder Straßenecke.
-
Da muss man wohl abwarten. Die ganze Angelegenheit ist ja nicht statisch, und erst nächstes Jahr werden die Kassen sich der neuen Situation und damit dem Wettbewerb stellen. Im Übrigen kann man auch in Zukunft seine Kasse wechseln, nach den auch bisher gültigen Konditionen.
-
Ist so, im Zuge des "Gesundheitsfonds". Siehe auch hier.
-
Immerhin hat die Box Sammlerwert

-
Di 19.08.08 23:00, 3sat
Der Mieter (Le Locataire)
Spielfilm; Frankreich/USA 1976, Regie: Roman PolanskiEin schüchterner Angestellter zieht in eine Pariser Altbauwohnung, deren frühere Bewohnerin sich umgebracht hat. Umgeben von feindseligen Nachbarn, scheint er in die Fußstapfen seiner Vormieterin zu treten.
-