Willst jetzt darauf hinaus, daß es eigentlich HappyLive! heißt, Du Schlingel? ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
HappyLife würde ich auch mal checken, unter 12221. Damit hat Vodafone mich auch mal abgezockt :mad:
-
Nicht bekannt; "offiziell" wäre ohnehin der falsche Terminus. Aber frag doch mal bei Redmania.
-
Wie wärs mit einer Benjamin-Blümchen- oder Bussi- Bär-Polizeikelle?

-
Zitat
Soweit ich weis gibt es für die Abfrage der eigenen Rufnummer einen allgemeingültigen GSM Code, ...
Soweit ich weiss, gibt es für die Abfrage der eigenen Rufnummer keinen allgemeingültigen GSM Code. -
*#62# + Wahltaste
-
So ein Dreck - danke für diesen Tipp!!
-
Aber nicht nur die Suche ist anders, das ganze Layout ist doch geändert seit einigen Tagen. Langsamer ist es dadurch auch geworden, meine ich.
-
Das "Programm" wäre, dich anzumelden, und dann den User zu kontaktieren.

Das ist doch anonym genug. -
Im Übrigen, vielleicht ist die Karte gerade für Kurztelefonierer etwas. Denn ein "Kurztelefonierer" führt zwar überwiegend Kurzgespräche von 1-2 Minuten, aber sicherlich dann und wann auch mal ein längeres Telefonat. Und eben dafür eignet sich die 2-h-Flat. Dann läuft er auch, im Gegensatz zum Mittel- und Langtelefonierer, nicht Gefahr, von Tchibo gekündigt zu werden. Und schließlich kostet die Karte keine Grundgebühr.