-
Zitat
Original geschrieben von muli
corrado: Wenn Du hier schon zitierst, dann solltest Du auch die Quelle angeben. Hier geht es zum Original der Stiftung Warentest:2-Stunden-Flatrate von Tchibo 39 Cent je Gespräch
Leider nein, hier geht es zur Seite der Stiftung Warentest.
-
-
Also, bei mir nicht. 3 Congstar-Prepaids laufen ungestört; eine gehört mir, eine meinem Dackel und die Dritte Nachbars Katze 
-
Aber alles keine neuen Informationen. Lediglich Fakten, wie sie im Thread alle schon genannt wurden.
-
Zitat
ich habe noch nie einen Verrechnungsscheck eingelöst.
Mit dem Scheck zu deiner Bank kraxeln, Formular für "Scheckeinreichung" sorgfältig ausfüllen und zusammen mit dem Scheck am Schalter abgeben. Einige Tage später ist die Kohle auf deinem Konto
:top:
-
Scheinst Recht zu haben 
-
Zitat

Opel Commodore A als 2-türige Limousine.
Würde eher sagen Opel Rekord C.
-
Zitat
... oder du holst dir die aktuelle loop freikarte ...
Musst aber bis zur nächsten Aktion warten, denn die aktuelle ist gerade vorbei. Kannst dich aber "erinnern lassen" 
-
Da lobt sich manch einer das ach so verpönte RMH: von links wird geheizt, von rechts wird geheizt, und man selbst spart an den Heizkosten 
-
Die Frage ist doch: Brauchst Du für die Schule irgendein Praktikum, oder brauchst Du ein fachbezogenes Praktikum mit exakt definierten Inhalten, sprich Tätigkeiten. Über Tätigkeiten, die Du in einem Betrieb gemacht hast, wird dir der Betrieb sicherlich einen Nachweis, also einen Praktikumsnachweis geben. Wahrscheinlich aber nicht über Tätigkeiten, die Du nicht gemacht hast, die aber von der Schule verlangt werden.
Hast Du also in deinem Ferienjob Schaltpläne gesteckt, gelötet und Strippen gezogen, und brauchst Du das auch für die Schule, so wird es wohl kein Problem, das als Praktikumsbescheid zu bekommen, auch wenn es zunächst nur ein Ferienjob war. Hast Du hingegen in deinem Ferienjob vornehmlich Kaffee für die Mitarbeiter gekocht, leere Getränkekisten weggebracht und neue beigekarrt oder den Wagen des Chefs gewaschen, so wird dir das wohl nicht angerechnet werden.