So viel Stress für ne 0151-Nummer :confused:
Beiträge von Pankoweit
-
-
Das heißt, Du möchtest doch wieder bis heute Abend warten, bevor Du die Karte zurückschickst?
Ich glaube eher, das ganze Theater um die Karte und deren Aktivierung macht dir richtig Spaß
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Ich werd auch nicht mehr so lange warten dann geht die Karte zurück.
Ist jetzt bestimmt das dritte Mal daß Du schreibst, Du würdest nicht mehr lange warten und dann ginge die Karten zurück oder in den Müll
-
Du sagst zu ihm "Geld zurück oder Fresse voll"

-
Verstecke die Sim doch einfach in der Schublade und hol sie in 14 Tagen wieder hervor. Dann funktioniert sie, und Du wirst der glücklichste Mensch auf Erden.

-
Na ja, Du musst ja nicht eine Ebay-Prepaid-Nutzerin der ersten Stunde sein. Warte doch einfach, bis es funktioniert, und dann funktionierts.
-
Zitat
mir ist gerade mal aufgefallen die Bahn macht überhaupt keine Werbung mehr auf http://www.deutschebahn.de für Ihre Ebay Auktion sonst wären doch immer Banner zu sehen:-)
Die Bahntastisch-Werbung? Die gibts noch auf bahn.de. -
Kann sie nicht, als Verkäufer. Und könnte sie es, sie würde es auch kaum tun. Oder glaubst Du, die Bahn würde bewerten "- Zu dumm zum Lesen!", "- Erst informieren, dann bieten!" oder "- Raffgieriger Käufer, nie wieder!"

-
Zitat
Jetzt 01577
Das kommt doch immer drauf an, wie, wann und wo. -
Zitat
Opel Rekord (D?)
D!