-
DieNina Wieso hören sich "alle positiven Bewertungen immer gleich" an, das stimmt doch nicht.
Meines Erachtens machen da ein paar Käufer, nicht eben die cleversten, ein bißchen Wirbel, weil sie im Wahn zu teuer ersteigert haben. Und einige Unbeteiligte lassen sich davon mitreißen, wie auch hier im TT.
:flop:
-
Zitat
Ein Privater wäre schon lange gesperrt bei den negativen Bewertungen.
Da hab ich aber schon Privatleute mit einem wesentlich höheren Prozentsatz negativer Bewertungen gesehen 
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Ne ich find es einfach nicht ok, in meinen Augen ist das auch einfach nur eine Abzocke.
Was genau ist denn daran Abzocke?
-
Wo ist da eigentlich das Problem? Ärgern sich die übereifrigen Bieter, daß sie blindlings und zu teuer eingekauft haben?? 
-
Was die Hotties einem am Telefon erzählen, das hat nicht zwingend etwas mit dem Istzustand zu tun 
-
Ich kann dir nur dieses Forum hier empfehlen, da bin ich auch aktiv als ambitionierter Nassraseur. Und zu allen den von dir genannten Problemen gibt es dort ausfürhliche Infos.
-
So, 03.08.08 23.30 - 1.50 Uhr. Das Erste
Die Blechtrommel (Le tambour)
Literaturverfilmung, Deutschland, Frankreich, 1979
-
H = Historisch, für Fahrzeuge, die mindestens 30 Jahre alt sind. Aber nicht alle Oldtimersbekommen automatisch ein H-Kennzeichen, denn der Zustand des Wagens muss entsprechend sein, also "Hitstorisch wertvoll".
-
-
Stöbert man ein wenig in der Nummernsuche, so findet man ganz brauchbare Exemplare. Vorwahlen 0163, 0177 oder 0178.