ZitatOriginal geschrieben von DieNina
... eine email hin geschrieben und nach 5min hatte ich meine 40,00€ auf dem Konto.
Waren das nicht 60€ nach 10 Minuten?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
... eine email hin geschrieben und nach 5min hatte ich meine 40,00€ auf dem Konto.
Waren das nicht 60€ nach 10 Minuten?
![]()
Zitatich habe die Karte bei keinem Verkäufer gekauft bei ebay sondern sofort bei Congstar selber
Is klar - Smiley übersehen? ![]()
Danke, das erhöht vielleicht die Wahrscheinlichkeit, daß Tchibo nicht sofort wieder die Reißleine zieht ![]()
Der TE hat klar gesagt, er wolle "einen Preis zu finden, der so niedrig ist, dass der Verkäufer gerade noch zu stimmt". Sprich: er möchte die Küche behalten, aber so wenig wie möglich dafür bezahlen. Irgendwie ja menschlich ... ![]()
Ich kann noch immer nicht glauben, daß dieser dünne Fetzen 160, in Worten einhundertsechzig (!) Euro kostet ... das waren nach alter Währung fast 320 DM!!! ![]()
Treets -> M&Ms ![]()
ZitatWenn das noch länger so geht wandert die gleich in den Müll
Dann drück dem Verkäufer gleich noch ne negative Bewertung rein! ![]()
Komischer Thread ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Soll er sie doch mitnehmen, wenn er mit dem Preis nicht einverstanden ist.
Und dann steht der TE ohne Küche da, was auch nicht wirklich in seinem Sinne ist. ![]()